Lehrerin fragen was sie gegen einen hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Gespräch wäre sicherlich hilfreich.

Eine sinnlose Idee, auch wenn sie was gegen dich hat, sagt die nichts darüber.

jajsjs 21.06.2016, 21:51

aber ich glaube sie denkt dass ich was gegen sie habe dirch das vorherige Missverständnis... Vielleicht sollte ich sie dann 'aufklären'

0
Lisaa1810 21.06.2016, 21:53
@jajsjs

Wie gesagt, sie wird dir diese Frage nicht beantworten können, aber du kannst natürlich versuchen. ^^

0
jajsjs 21.06.2016, 21:55

ja ich werde wahrscheinlich auch nicht auf Ihre Antwort warten einfach nur sagen :' Ja Frau....... mit kommt es so vor als ob sie was gegen mich hätten und ich wollte nur sagen dass ich nichts gegen sie habe und ob sie was gegen mih haben liegt jetzt bei ihnen aber ich wollte einfach niht dass ein Missverständnis ensteht ' und gehe dann😂😂

0

Was möchtest Du wissen?