Lehrerin erzählt rum das ich Kiffe

6 Antworten

Wenn du keine Drogen nimmst kann ein Drogentest auch nicht positiv sein. Du solltes auch die Finger davon lassen. Nicht nur wegen dem Wischtest. Wer im Schweinestall rum hängt stinkt irgendwann auch nach Schwein. Dafür hat deine Lehrerin ein Näschen.

wieso machst du dir einen kopf, du hast doch geschrieben, das du nichts rauchst, ergo, können bei dir ja auch nichts feststellen. oder hast du doch propiert.

Ein Drogentest kann nicht positv sein, wenn du keine Drogen nimmst und damit auch noch keinen Kontakt hattest. Was ich viel schlimmer finde, daß deine Lehrerin rumfragt. Das ist bloß stellen. Sowas darf keine Lehrerin machen. Wenn Ihr einen Vertrauenslehrer an der Schule habt, berichte ihm dies mal. Falls nicht, sprich mit deinen Eltern darüber das die Lehrerin dich so blamiert. Sowas geht ja mal gar nicht.

Der test kann auch durch passives rauchen prositiv sein

Ja klar :D ich bin auch ein Raucher, wenn ich neben einem stehe.

0

Wenn Du nichts nimmst, ist ein Test auch nicht positiv.

Was möchtest Du wissen?