Lehrerin erteilt mir Nacharbeit?

3 Antworten

Kommunikation ist der Schlüssel.... Rede mit ihr (neutral! ohne sie direkt anzupflaumen) und sage ihr dass du gerne wüsstest wann du die Hausaufgaben vergessen hättest. Möglicherweise ist das auch einfach nur ein Fehler.

Lehrer wollen dich nicht ärgern, aber auch sie sind nur Menschen und können zum Beispiel mal in der Zeile verutschen. Das kann passieren.

Und deswegen sind auch nicht deine Ferien versaut, komm doch mal runter. Davon geht noch lange nicht die Welt unter. Und selbst wenn du es 3mal vergessen hättest, wieso ist es so dramatisch 1Nachmittag nachzusitzen?

wegen einmal Nachsitzen sind die Ferien versaut?

lieber Himmel, da kommt noch schlimmeres auf dem weiteren Lebensweg. Dagegen ist das ein Witz.

Wenn es unzutreffend ist, dann verlange eine Erklärung der 3 Vergehen, mit Tag und Angabe weshalb, ist doch ganz einfach und wenn da 3 Vergehen stehen, dann ist das an 1 Tag erledigt und falls nicht, dann wird es wohl aufgehoben. Gruß

Sprich mit deiner Lehrerin und deine Eltern über das ganze.

Nachsitzen geschwänzt, kann Direktor mich aus der Schule werfen? :(

also, wir hatten eine Physik Hausübung auf die ich nicht gemacht habe weil es es garnicht verstehe irgendwas mit Spannungsteiler dann hat er '' angeblich '' gesagt jeder der die Hausübung nicht gemacht hat muss Nachsitzen außerdem mein Phsyik Lehrer ist der direktor und ich ahbe es nicht gehört dass man nachsitzen muss und bin normal nach dem Unterricht nachhause gegangen und ich habe jetzt fürchterliche Angst dass er mich aus der Schule wirft so tolle Noten habe ich nich 3 %er oderso :(

...zur Frage

darf der lehrer mich den ganzen winter nachsitzen lassen

hallo ich hasse die hausaufgaben und deswegen mach ich sie öfter nicht bist jetzt ung. 25 sie hat gesagt bei 3 hausi vergessen einmal nachsitzen (ich habe schon 4 mal nachsitzen müssen ) sie hat aber auch gesagt das nach den ferien die striche gelöscht werden das wurde ja auch bei jeden gelöscht bloß bei mir nicht .Ein anderer hat auch schon so oft hausi vergessen und muss nicht nachsitzen .aber darf die das wirklich

...zur Frage

Nacharbeit wegen Heft?

Hallo,

heute habe ich im Mathematik Unterricht in meinem Geschichtsheft gelernt, wobei ich von meinem Mathelehrer erwischt wurde. Dieser hat mir dann mein Geschichtsheft abgenommen und es meinem Geschichtslehrer gegeben. Ich habe aber vom Mathelehrer keine Strafe bekommen. Jedoch hat mich nun mein Geschichtslehrer zum Nachsitzen verdonnert.

Ich frage mich jetzt aber, ob mein Geschichtslehrer mich zum Nachsitzen schicken darf, obwohl ich mich nur im Matheunterricht daneben benommen habe.

Danke an jede Antwort

-Julian

...zur Frage

Nachsitzen während einer Pause?

Hallo erstmal, ich hätte eine Frage. Ich hab heute ein Brief von einer Lehrerin bekommen auf welchem stand das ich am Donnerstag in der 7.ten Stunde Nachsitzen hab, doch dabei hab ich in der Stunde jeden Donnerstag Pause. Darf sie mir da ein Nachsitzen verschreiben? Naja der Grund ist auch recht dämlich wegen wiederholtem vergessen meiner Schulaufgabe...

...zur Frage

Zeugenaussage vergessen?

Ich hatte vor 4 Tagen eine Zeugenaussage bei der Polizei. Mein Bruder hat jemanden Abwegen Sachbeschädigung angezeigt, und ich sollte dazu aussagen.
Heute morgen wurde unserem Vater mitgeteilt, das der Fall zur Staatsanwaltschaft gebracht wurde. Es hieß er bleibt jetzt auf 3000€ sitzen, da Aussage gegen Aussage steht weil ich die Aussage vergessen habe. Kann ich noch mal dort anrufen und das nach holen. Es waren Ferien und ich hatte viel um die Ohren. Im ganzen Stress hatte ich es einfach vergessen.

...zur Frage

Hausstauballergie Symptome?

Hallo,

ich hatte heute einen Allergie Test. Dabei kam raus, dass ich eine Hausstaubmilbenallergie habe.
Können folgende Symptome durch die Allergie auftreten? (vergessen zu fragen :/ )
- Müdigkeit
- konzentrationsschwierigkeiten
- Verwirrtheit (nicht richtig bei sich sein)
- pochen im ganzen Körper
- manchmal zittern

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?