Lehrerin eifersüchtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad Mojo...

...manche Dinge sollte man wirklich strikt trennen bzw. im eigenen Interesse die Finger davon lassen.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps...

...Sie verstehen.

Klar sind im Leben viele Grenzen fließend.

Aber in allen was wir tun folgt immer eine Reaktion.

In Ihrem Interesse, würde ich zu dieser Verbindung abstand nehmen...

...nicht apprupt, sondern klein dosiert...

...ist in diesem Falle smarter.

...und diese Haltung sollten Sie sich ebenfalls für Ihre spätere Berufskarriere zu Herzen nehmen.

Wie das englische Sprichwort sagt:

"Don't sh*t where you eat!"

Beste Freundin nimmt meinen besten Freund weg?

Alsoo...
mein bester Freund war früher der beste Freund meiner besten Freundin (hoffe man hat’s verstanden😅)
Jedenfalls sind sie es jetzt eigentlich nicht mehr aber sie sagt sie sind noch beste Freunde nur sie machen nie etwas zusammen oder so.
Er hat mir erzählt, dass er das ein bisschen traurig findet dass sie nichts mehr zusammen machen und ich wollte halt irgendwie das richtige tun und hab ihr das gesagt. Daraufhin hat sie ihn sofort angeschrieben und jetzt sind sie auf dem Weg wieder total gut miteinander zu werden... eigentlich sollte mich das ja freuen aber das tut es nicht. Ich bin leider total eifersüchtig und habe Angst, dass sie ihn mir sozusagen weg nimmt. Ich will eigentlich nicht eifersüchtig sein, denn sie ist ja auch meine beste Freundin aber wenn er wieder ihre bester Freund wird, dann beachtet er mich bestimmt garnicht mehr richtig. Davor hab ich echt Angst und ich wünschte ich hätte ihr das alles nie erzählt. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wieso entschuldigt sie sich nie bei mir (Beste freundin)?

Ich und meine Freundin sehen uns echt jeden Tag,trotz das wir auf andere schulen gehen. Wir haben auch schon viel zusammen durch gemacht und zusammen erlebt. Sie ist eigentlich immer für mich da, jedoch nervt es mich ein bissen das sie eifersüchtig ist obwohl sie selber richtig viel mit anderen macht, was mich eig nicht stören würde. Klar hat sie mir erklärt das sie nur eifersüchtig ist da sie die Mädchen hasst mit den ich was mach jedoch ist es ja meine Sache. Immer wenn ich sie drauf anspreche warum sie den so eifersüchtig ist obwohl die selber oft was mit anderen macht und darauf hin meinte sie nur das ich mal runter kommen soll und es hat in nen richtigen streit ausgeatmet. Letzten Endes komm ich dann nach einem streit auf sie zu und entschuldige mich was sie nie von selber machen würde. Wie könnte ich sie mal darauf ansprechen oder es ihr sagen das es mich stört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?