Lehrerin bringt was falsches bei und nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meiner freundin ging es mal so. ja kann sie. es ist ja nicht nachzuweisen, ob sie das wirklich falsch erklärt hat. außerdem fühlen sich lehrer immer als höhere macht und meinen sie wissen alles... es tut mir leid, aber leider kann man da nicht viel machen. wenn sie darauf angesprochen wird und sagt, das stimmt nicht würde ich vielleicht ein elterngespräch vorschlagen. den eltern und lehrer stehen anders im verhältnis von lehrer und schüler.. ;)

Wenn du's richtig und Fachlich korrekt hinschreibst, und die es als falsch anstreicht, wende dich an einen anderen Lehrer und lass ihn darüber gucken.

Sag ihr, dass sie etwas falsch erklärt hat, sie wird dir garantiert nicht den Kopf abschlagen. Auch Lehrer machen Fehler. ;)

Frage: Wie konnte deine Lehrerin Dir und 4 Anderen was falsches erklären den anderen aber richtig?

Dennis8150 30.10.2012, 16:38

Nach der Stunde hat sie es mir so erklärt und 4 anderen die es auch nicht wussten so.

0

Was möchtest Du wissen?