Lehrerin bewertet ungerecht und unlogisch, sie agiert unfair, was kann ich machen?

1 Antwort

Ich habe auch so ne Lehrerin du solltest sie vielleicht mal Fragen wie sie es sieht und wenn sie dir blöd Antwortet eine/n anderen Lehrer/In Fragen und ansonsten zum Schuldirektor. 

 - (Schule, Arbeit, Gesetz)

Mein lehrerin benotet unfair

sooo also meine lehrerin benotet mich total unfair selbt meine mitschüler sagen das und meinen ich wärde gut mit machen  ..... hab auch immer meine h.a.  und ich störe niee den untericht aber wenn ich der dann sowas dirket sage benotet die mich doch noch schlechter

was kann ich tun ?

...zur Frage

Darf ein Lehrer die Note einer Klassenarbeit verschlechter wegen fehlender Mappe/Hefter

Meine Lehrerin sagte zu mir als ich meine Arbeit abgegeben habe, das sie meine Arbeit eine halbe Note schlechter bewertet, da ich keinen Hefter dabei hatte wo ich die Arbeit einheften konnte. Darf sie das?

...zur Frage

Freiwilliges Referat hat sich nicht gelohnt?

Hey Leute,

ich habe letztens ein freiwilliges Referat im Fach Chemie gehalten um mich zu verbessern. Aber die Lehrerin hat das Referat meiner Meinung nach sehr unfair und schlecht bewertet, sodass das Referat letztendlich keine positiven Auswirkungen auf meine Gesamtnote hatte und völlig umsonst war. Was könnte man in so einem Fall tun? Soll ich es dabei belassen oder versuchen, die Lehrerin zu überzeugen?

...zur Frage

Schulaufgabe wegen "unsauberer" Schrift schlechter bewertet

Darf das meine Lehrerin? Ich wollte nur dazu noch ergänzen, dass ich in Bayern zur Schule gehe.

...zur Frage

Stegreifaufgabe unfair bewertet?

Ich habe heute eine englisch ex rausbekommen und habe dort hat die lehrerin mir einen fehler gegeben und bei einem typen aus meiner klasse hat sie das übersehen. Ich habe ihr daraufhin gesagt dass sie es bei ihm gelten lassen hat und bei mir nicht. Mein klassenkamerad war dann angespisst aber das war mir egal da ich diesen typen hasse. Meine lehrerin hat ihm dann die bessere note gegeben und mir nicht obwohl wir gleich viel punkte hätten aber sie darf nachträglich due note nicht ändern. Meiner meinung nach ist das einfach nur unfair... was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

Gleichheit = Gerechtigkeit?

Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren. Findet ihr dass eine Gleichheit auch zwingend eine Gerechtigkeit darstellt?
Wenn ja warum? wenn nein warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?