Lehrerin behandelt mich ungerecht was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey.. :D
Versuch vlt mal mit deinen Eltern, der Lehrerin selbst, dem vertrauenslehrer oder dem Rektor zu reden!
Sehen die anderen Schüler des auch so?

Kommentar von lena543321
06.05.2016, 15:50

Wir als klasse haben schon mit dem vertrauenslehrer gesprochen und er wollte eigentlich mit ihr reden hat er aber nicht und ja meine Klasse sieht das genau so da sie nicht nur mich ungerecht behandelt sondern auch paar andere

0
Kommentar von michellebo
06.05.2016, 16:32

Oke.. Dann eventuell nochmal zum vertrauenslehrer geh'n und fragen ob er jetzt endlich mit ihr spricht oder z.B. zum eltern-klassensprecher (wenn ihr sowas habt, wir haben sowas) dann soll der das klären

0

Sprich mit dem Detektor er müsste etwas dagegen tun falls das nicht funktioniert dann sprich mit deine Klassenlehrerin unter 4 Augen und frag sie was das alles soll

Kommentar von thomsue
06.05.2016, 18:50

Detektor 👍
Klasse Tipp!

1

Weißt du, ich glaube einfach, du siehst das falsch oder überspitzt. Rede mit der Lehrerin!

Und an alle, die immer den Direktor empfehlen: der hat wahrlich andere Aufgaben und würde untergehen, wenn er jedem Gejammer auf den Grund gehen würde. Da wäre er nur noch damit beschäftigt.

sprich mit dem direktor und die schulsozislarbeiter

Kommentar von lena543321
06.05.2016, 15:43

Ich habe schon mit einem vertrauenslehrwrb

0
Kommentar von lena543321
06.05.2016, 15:43

Gesprochen

0
Kommentar von thomsue
06.05.2016, 18:50

Euer Deutsch ist witzig

0

Was möchtest Du wissen?