Lehrerin bedroht mich!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh` zum Direktor!

Du erwartest aber hoffentlich nur einen Rat von ihm, wie Du Dich im Unterricht benehmen sollst, ohne diesen zu stören und ein wenig auf Deinen Lebensweg mitnehmen kannst.

Verabschiede dich von Vorstellungen, dass Du Deine Lehrer fertig machen könntest. Das funktioniert nicht. Die Lehrer sind genervt, auch weil Du nicht lernwillig bist, keine Erfolge vorweisen kannst, aber auch Du, der Du eventuell durchfällst, Dir das Wissen, das Du in der Schule erwerben könntest, Dir später fehlt.

Ganz abgesehen davon, hinderst Du Deine lernwilligen Mitschüler durch Dein infantiles Benehmen daran, selber dem Vortrag der Lehrerin  zu folgen.

Vielleicht bleibst Du eine Weile zu Hause und ärgerst Deine Nachbarn? Die werden sich hoffentlich gegen Dich, besser als Deine Lehrerin, zu wehren wissen. 

Wenn Dein Ziel Hartz IV ist, bist Du auf dem besten Weg dahin; eine Frage der Zeit, wie lange das die "Einzahler" ins System noch mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
17.10.2016, 14:39

Leipzig ist ja nur eine Stadt, und wie man eine Mauer baut, wissen doch die ewig Gestrigen sicher noch.

Alle, die Angst vor Fremden haben, könnten dann im Schutz der Mauer ihre Werte ausleben.

0

Geh zum Direktor. Der wird dir seine Meinung geigen.

Du hast es doch in der Hand. Benimm dich anständig, mach keinen Quatsch im Unterricht und alles ist paletti.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst zum Direktor gehen und rumheulen, aber das wird Dir nichts nützen. Die Lehrerin wird doch nie im Leben freiwillig zugeben, Dich unter Druck zu setzen.

Du hast die A....karte gezogen, Kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerddsg
17.10.2016, 13:50

fuuu*k aber danke:(

0

Zeig sie wegen Bedrohung bei der Polizei an.Keiner hat das Recht,jemanden fertig zu machen oder zu bedrohen.Das ist Erpressung,was sie macht.

Auf der anderen Seite kannst du dich ja vielleicht mal ein wenig anständiger verhalten,dann kommt es auch nicht dazu,dass sie dir böse ist.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerddsg
17.10.2016, 13:58

Ich hab damit schon längs aufgehört mich bei der irgendwie schlecht zu verhalten nur sie hört nicht auf. Polizei ist jetzt eher mal ned so meins

0
Kommentar von Bswss
17.10.2016, 14:04

"Erpressung", "Bedrohung", "Polizei", "Anzeige" ... Ach, BVB1909, Du hast wirklich keine Ahnung - weder von Rechtsfragen noch von Schule.

1

Tut mir leid, KEIN Wort von Deiner Horrorstory ist glaubhaft.  Deine Lehrerin würde den Fall (z.B. das, was Du beschönigend als  "Quatsch" bezeichnest) ganz sicher VÖLLIG anders darstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerddsg
17.10.2016, 14:09

hast du ne ahnung😒

0
Kommentar von BVBDortmund1909
17.10.2016, 14:11

@Bswss:Könntest du bitte so freundlich sein und ein wenig respektvoller mit deinen Mitmenschen umgehen?So verschaffst du dir sicher keine Vorteile.

Einen schönen Montag noch.

0

Du solltest erst mal aufhören, Mist zu bauen. Dazu gehört auch, dass du aufhört zu fantasieren, dass eine Lehrerin dich "geil findet", wie du in einer anderen Frage schreibst. Kann es ein, dass die "bedrohende Lehrerin" genauso unrealistisch ist wie die "geile Lehrerin", die mit dir unbedingt Beischlaf will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerddsg
17.10.2016, 13:54

Mensch darum geht es jetzt nicht das war ne scheiss frage, ich weiß, aber ich hab schon längst damit aufgehört und sie ist immer noch sch*isse zu mir...

0
Kommentar von ilkerddsg
17.10.2016, 13:55

und nein dass ist mein voller ernst

0

da wird wohl aussage gegen aussage stehen.. oder hast du beweise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkerddsg
17.10.2016, 13:46

nein:(

0
Kommentar von ilkerddsg
17.10.2016, 13:47

kann man nicht einfach sagen dass man und die ganze Klasse nicht weiterhin von ihr unterrichtet werden können?

0
Kommentar von ilkerddsg
17.10.2016, 13:51

danke LearaT:(

0

Was möchtest Du wissen?