Lehrerin anrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum wollt ihr sie anrufen, um zu fragen, wie es ihr geht in der Schwangerschaft? Ich denke, das ist absolut privat und ihr solltet die Privatsphäre der Lehrerin achten. Vielleicht geht es ihr wirklich nicht gut und sie muss sich schonen - da kommt ihr so ein Anruf gerade recht. Ihr könnt ihr aber eine hübsche Karte schicken und sie herzlich grüßen. Wenn ihr die Adresse nicht habt, dann könnt ihr die Karte im Sekretariat abgeben, sie wird dann weitergeleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schön, dass Du Deine Lehrerin so magst und sie vermisst, sie ist aber kurz davor, ein Kind zu bekommen. Ich würde ihr evtl. nochmal eine E-Mail schreiben und ihr alles Gute wünschen und wenn sie nicht antwortet, es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmelySpange
08.12.2015, 19:25

Ja na, ein bischen wird sie sich schon noch gedulden müssen. Sie ist noch nicht so lange schwanger. Höchstens 3 Monat oder so

0

Was möchtest Du wissen?