Lehrerin angesprochen!(ritzen)

9 Antworten

Also ich habe mich auch ne Zeit lang geritzt und hab es damals meiner Lehrerin erzählt. Die hat auch echt total verständnisvoll reagiert. Und es war genau wie es bei dir jetzt ist. Ich hab sie da mal drauf angesprochen und sie meinte, dass sie natürlich nicht vor den anderen Schülern zeigen will, dass sie das weiß und dass sie mich auch nicht drängen will, deswegen wartet sie immer bis ich von selbst zu ihr komme. Ich finde das total richtig eigentlich aber mir war das damals auch nicht klar. Sprich du sie einfach wieder darauf an, sonst hat sie vielleicht das Gefühl, dass du nicht mehr darüber sprechen willst oder so.

Noch mal ansprechen, Lehrer vergessen schnell Sachen, oder verdrängen sie, wie zum Beispiel Kinder die ihre Lehrer auf Selbstmord ansprechen, die meisten Ignorieren das. Aber wenn du sie noch mal anspricht, kann sie dich ja nicht mehr Ignorieren..

hi, deine Lehrerin interessiert sich für dich, aber Lehrer beobachten gerne bevor sie mit jemanden reden. Mach dadurch nicht verrückt. Verhalt dich einfach normal. lg

Was möchtest Du wissen?