lehrerin hasst mich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey alles das tut mir echt leid für dich. Aber wenn keine mit dir zusammen ein referst machen will dann versuch es alleine und streng dich an damit jeder sieht das du es auch ohne sie alle kannst. Und steh dieses halbjahr noch durch. Du wirst ja sowieso in einem halben jahr dann in die 5.klasse kommen und neue leute kennenlernen. du bist noch sehr jung oder ?

Nicht immer wenn man denkt, dass ein Lehrer oder eine Lehrerin einen hasst ist das so. Meist versuchen sie nur einem zu helfen und man selber versteht das falsch. Wie zeigt sie dir denn, dass sie dich hasst?

Wenn du gute Gründe hast dann kannst du es auch zu deiner Mutter und Lehrerin sagen!

Und? DAs ist erstmal nur eine Feststellung. Was willst du nun hören?

4 Klasse Gymnasium ist 8 Klasse nehme ich mal an.

Hast du schon mal darüber nachgedacht die Klasse zu wechslen?

Hier haste eine große Tüte Mitleid von mir! Was mir leid tut? Dass ein Gymnasiast der 4. Klasse nicht mal in der Lage ist, eine Frage zu formulieren.

Achso gymnasium... hmm vielleicht schule wechseln?

Was möchtest Du wissen?