lehrerin hasst mich

8 Antworten

Hey alles das tut mir echt leid für dich. Aber wenn keine mit dir zusammen ein referst machen will dann versuch es alleine und streng dich an damit jeder sieht das du es auch ohne sie alle kannst. Und steh dieses halbjahr noch durch. Du wirst ja sowieso in einem halben jahr dann in die 5.klasse kommen und neue leute kennenlernen. du bist noch sehr jung oder ?

Wenn du gute Gründe hast dann kannst du es auch zu deiner Mutter und Lehrerin sagen!

Nicht immer wenn man denkt, dass ein Lehrer oder eine Lehrerin einen hasst ist das so. Meist versuchen sie nur einem zu helfen und man selber versteht das falsch. Wie zeigt sie dir denn, dass sie dich hasst?

DARF MEINE LEHRERIN MEIN ABSCHLUSSZEUGNIS EINBEHALTEN?

Ich wurde Ende mai aus der Klasse geschmissen weil irgendein Lehrer sich über mich beschwert hat obwohl ich nichts gemacht habe???? Und über meine Freundin auch angeblich aber sie ist noch in der Klasse: DIE LEHRERIN HASST MICH EINFACH SO!!
jetzt brauche ich aber mein Abschlusszeugnis für eine weiterführende Schule und sie will mir mein Zeugnis nicht geben..was kann ich jetzt tun? Bin echt verzweifelt

...zur Frage

Gesamtschule wechsel Gymnasium möglich?

Hey Leute ich Rede mit meine Lehrerin bald über einen schulwechsel von der Gesamt Schule aufs Gymnasium und bin in der 7 klasse also wenn ich aufs Gymnasium gehe musste ich dann die 7 klasse wiederholen und wäre so was möglich

...zur Frage

Hallo, meine Tochter hat in der 5. Klasse Gym einige Klassenarbeiten die Unterschrift gefälscht. Die Lehrerin möchte ein Gespräch. Wie soll ich reagieren?

...zur Frage

Wieso lassen Lehrer ihre Wut an "schüchterne" Schüler aus?

Ich bin in unserer Mathe Klasse eher schüchtern weil ich da niemand kenne, man merkt es mir auch an. Und in unserer Klasse kommen manchmal Sprüche gegen die Lehrerin, die Klasse hasst sie und sie hasst die Klasse. Und immer wenn alle miteinander Reden und ihr niemand zuhört dann nimmt sie mich und ich soll dann vorne an der Tafel eine Aufgabe lösen aber nicht weil ich gut in Mathe bin sondern weil sie einfach kein Bock auf die anderen hat und dann macht sie mich dumm an wenn ich was falsch mache. Oder wenn ich mich beim vorlesen verspreche und paar in der Klasse lachen dann lacht sie auch mit so als ob sie bei den anderen punkten will. Kann man gegen so eine Lehrerin was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?