Lehrer?Gefühle? Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, deine Cousine scheint das ganze ja selbst irgendwie loswerden zu wollen. Soweit wenig schwärmen für Lehrer tut fast jeder doch mal, manche mehr und manche weniger. Es ist meist nicht so, dass man beobachtet wird, auch wenn man sich so fühlt (Gerade heute habe ich mich beobachtet gefühlt und habe dann eine Grimasse geschnitten um herauszufinden ob mich die Lehrerin wirklich beobachtet ;) was natürlich ned so war, kann man aber ned beibjedem Lehrer machen) das deine Cousine da Zuneigung zu dem Lehrer verspürt hat vermutlich ihre Wahrnehmung ein wenig getrübt,immerhib ist er ihr Lehrer und wird sie auch aufgrund ihrer Mitarbeit hin und wieder mal ansehen. Zu dem Thema Gefühle sollte sie einfach versuchen wann immer es schwerer wird tief durch zu atmen und nichts zuerzwingen. Wenn Sie versucht die Gefühle zu verdrängen werden die nur stärker. Tief durchatmen und an etwas anderes denken hilft da mehr. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Hm mal dich mit deiner Cousine hinsetzen und ein klärendes Gespräch führen.Sich mal den lehrer angucken.

Solche Gefühlsausbrüche können passieren, dürfen aber nicht überhand bekommen. Sie ist Schülerin er Lehrer. Allein das Alter..

Ohne das er was gemacht hat könnt ihr schlecht was unternehmen...

Ich weiss es nicht, ich war nicht in ihrem unterricht da ich um einiges älter bin als meine Cousine...

0

Was möchtest Du wissen?