Lehrerfortbildung jeder hat frei aber ich muss zur Schule?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da steckt sicherlich eine nicbt sehr freundliche oder unüberlegte Aktion der Lehrerin hinter. Was wird schlimmes passieren, wenn du ihn ein Tag später abgibst. Kannst du mit den Konsequenzen leben oder wird es dich umbringen.... Entscheide selbst:)

Tearsx333 16.11.2016, 23:19

Darf die sowas überhaupt?? Ich hab nämlich schon was geplant und heute um 10 Uhr Nachts damit anzukommen finde ich schon ziemlich asozial.

0
Jelko37 16.11.2016, 23:29

10 Uhr ist zu kurzfristig geh zu deinem treffen und sag meinetwegen noch dass du krank bist oder so

0

Hallo Tearsx333,

das ist schon spät, meine Antwort.

Aber du bist doch wohl nicht hingegangen? Wenn du gestern abend über Whatsapp eine Nachricht von deiner Lehrerin bekommen hast, würde ich das als Witz einstufen. Du brauchst ja die Nachricht gar nicht gelesen zu haben.

Ist es bei euch in der Schule so geregelt, dass man auf diesem Weg Nachrichten von Lehrern erhält?

Hast du kontrolliert, ob das überhaupt von deiner Lehrerin kommt?

Wenn niemand da ist, erachte ich es als unsinnig, dass du morgen an die schule kommen sollst. Frag nochmal vorsichtig nach.

Tearsx333 16.11.2016, 23:23

Könnte ich einen verweis bekommen, wenn ich dort nicht erscheine?

0

Da musst du hingehen. Sie kommt extra so früh in die Schule, um die "Zettel" entgegen zu nehmen. Wenn du da nicht erscheinst, gibt es den Schulverweis. Du scheinst ja schon schlimme Dinge angestellt zu haben. 

Tearsx333 16.11.2016, 23:14

Aber es ist Schulfrei????Und vielleicht habe ich auch schon andere dinge geplant!

0
ulrich1919 16.11.2016, 23:40
@Tearsx333

was heißt ,,vielleicht"? Entweder Du hast etwas geplant oder nicht!

0

Oh man oh man deine lehrerin hat echt nichts besseres zu tun. Meld dich einfach krank, ist die einfachste methode

Tearsx333 17.11.2016, 00:33

Was ist wenn ich einfach so nicht gehe?Kann ich irgendwie ärger bekommen mit der Schule?

0
kazuha 17.11.2016, 00:35
@Tearsx333

Also von der schule wirst du aufjedenfall keinen ärger bekommen aber deine lehrerin wird bestimmt grimmig gucken. Sag ihr einfach bescheid das du nicht kommen kannst damit sie bescheid weißt und nicht extra vor der schule 3h auf dich warten musst. 

0

Was möchtest Du wissen?