Lehrer zieht vorwürfe usw. Gegenüber meiner Familie

8 Antworten

Witziger Lehrer, wenn der sich die Mühe macht, zur Reverze und Hard Bass zu fahren nur um deine Familie zu beleidigen... Ticketpreise sind auch nicht grade niedrig. Der Lehrer hat was im Schilde... Vielleicht hat der Kontakte zu Radical Redemption oder Chain Reaction... Muss man als Vorteile nutzen

Nein , er hört selber diesen Musik style . Er erzählt uns auch immer davon und schickt uns Fotos und was kann ich den bitteschön dafür das es auch Lehrer gibt die diese Musik hören ?

0

Bitte bitte geh zu der/m Direktor/in der Schile und erzähl ihm/r das! Weiß deine Familie davon? Wenn das mit dem Direktor/in nicht hilft bitte deinen Vayr weiter Wege zu gehen(ein höheren Beamten wie bei uns Österreich der Schulbezirksrat usw. verständigen!!) Nur so neben bei Frag deinen Lehrer mal ob er persönliche Probleme hat(sag aber dazu: mit einem gruß von eoner bekannten aus Gänserndorf! ist egal ob du weißt wo das ist!!)

Okay werde ich machen und ja meine Eltern wissen davon aber da noch niemand angerufen hat denken sie noch das es ein Scherz ist aber ich habe heute mit meinem Vater sehr lange darüber gesprochen und er sagte mir das er , meine Mutter und ich zum Direktor gehen können ...

0
@FabianKwyas

Ich hoffe es hilft!! Ich habe so was ähnliches mit einer Freundon miterlebt sie ist dan weitere Wege gegangen! ALSO VIEL GLÜCK!!!!!

0

fühlt sich dein lehrer "verfolgt" oder was? ....

wenn sich dein klassenlehrer (-vorstand) und auch der direktor um die sache nicht kümmert, dann geh nochmal zum vertrauenslehrer (falls du nicht schon warst), sollte das auch nichts bringen, dann musst du die angelegenheit beim landesschulrat melden!

das ist aber wirklich der vorletzte weg (der letzte wäre der bundesschulrat) - wenn du da "anklopfst" dann gibts vermutlich für alle lehrer + direktor eins auf den deckel ... vorm landes- bzw. bundesschulrat hat jede schule extrem schi....

Lehrern von Selbstmordgedanken erzählen?

Hallo, ich fühle mich seit 2 - 3 Jahren dauerhaft traurig und habe auch Selbstmordgedanken seit 2 - 3 Jahren. Ich rede auch schon mit einer Schulsozialarbeiterin darüber. In letzter Zeit aber zittere ich im Unterricht und kann mich auch schlecht beruhigen, bin auch meistens den Tränen nahe und meine Selbstmordgedanken werden in letzter Zeit schlimmer als gewöhnlich. Normalerweise habe sind die Gedanken nur 2 - 3 Tagen in der Woche sehr schlimm, aber jetzt ist es irgendwie jeden Tag. Manchmal will ich einfach mitten im Unterricht fragen ob ich dann auf die Toilette kann damit ich mich da ausheule und mich auch ein bisschen beruhige (hilft ein bisschen aber nicht viel). Nur mache ich das dann nicht, weil es irgendwann mal zu viel wäre und die Lehrer mich dann bestimmt nicht mehr hinlassen wenn ich zu oft auf die Toilette gehe und weil ich Angst habe das es dann doch länger dauert mit dem beruhigen und dann irgendeiner aus meiner Klasse kommt und mich so sieht und dann meiner Klassenlehrerin erzählt. Ich habe wieder ein Termin mit der Schulsozialarbeiterin am Montag. Ich habe aber Angst das die Lehrer dann es meinen Eltern erzählen, denn in meiner Familie läuft es nicht so wie es eigentlich bei anderen Familien soll.

Soll ich es sagen?

...zur Frage

Abitur oder Ausbildung.. Was tun?

In paar Monaten bin ich aus der schule raus, nun muss ich mich langsam entscheiden was ich machen möchte. Ich wurde bereits in der Oberstufe aufgenommen & kann auch meine Ausbildung machen. Leider bin ich total unentschlossen was ich machen soll.... Ich möchte einfach niemanden enttäuschen.. weder meine Familie, noch meine Freunde und Lehrer..

Ich hatte überlegt die 11te Klasse zu machen bzw anzuschauen, ob das was für mich wäre aber wenn nicht, wäre das ein Jahr verschwendete Zeit, weil die 11te Klasse ja alleine nichts bringt..

Meine Familie sagt ich soll erster die Ausbildung machen, danach kann ich immer noch mein Abitur machen.

Meine Lehrer & Freunde aber sagen ich soll erster mein Abitur machen, weil ich dann noch in diesem Stoff drinnen bin, das deren Meinung schaffen würde und auch noch paar meiner Freunde habe, die auch in die Oberstufe gehen..

Es ist eine schwere Entscheidung..

Zudem ich eigentlich auch nicht Studieren wollte, aber mein Traumberuf ist es halt auch nicht bzw mein Traumberuf ist unerreichbar. (Für mich)

Ich bin hin und her gerissen..

A Girl needs your help pleaseeee.

(Ich werde vor meinem Abschluss noch 16)

...zur Frage

Mein Lehrer mach mich vor der ganzen Klasse runter?

Mein Klassenlehrer gleichzeitig vertrauenslehrer macht mich runter das schon über mehrere Wochen schon so geht z.B. Heute hatten wir ein Kuchen Basar veranstaltet und ich musste was besorgen. Mein Freund war natürlich nett und meinte wir können beide einkaufen. Er rief mich dann an einem Montag 2 Tage vor dem Basar und meinte wir müssten bald einkaufen gehen. Ich sagte ich hatte keine Zeit und Lust am Montag so wollten wir das Dienstag machen. Er hat mir aber angeboten das seine Mutter das kaufen kann und ich habe mich eingelassen. Mittwoch hatten wir denn kuchenbasar und er brachte alles mit, da meinte mein Lehrer was wohl wieder bei mir schiffgelaufen ist. Ich habe es ihm erzählt und er meinte das ich ihm die Hälfte des Geldes zahlen soll (meinem Freund) und ich habe noch nicht daran gedacht weil er mich nicht darauf angesprochen hat und der Lehrer meinte ja siehst du und ging. Ich habe danach wo der Basar eröffnet wurde meinem Freund und mir einen Kuchen gekauft und der Lehrer sah mich und sagte noch nichts. Ich hatte dann 50 Cent übrig und wollte mir für das Geld 2 pizzaschnecken kaufen da kam halt ein Freund aus der parallel klasse und gab noch 50 Cent dazu, dadurch konnte ich mir 5 kaufen. Ich habe meinem Freund einen gegeben und dann kam mein Lehrer hat mich lautstark als höchstgradig assozial beleidigt und das ich so unfärschämt hier stehe meinen Mund vollstopfe und nichts mache. Ich habe mich dann schon beleidigt gefühlt und habe die restlichen Pizza Schnecken in meine brotbox gepackt. Wir hatten dann Geo mit ihm und hat uns zuerst gelobt und hat mich danach kritisiert das ich sehr assozial bin und das ich so keine Chancen in der Gesellschaft habe und meinte so das sich jeder Lehrer über mich beschwärt obwohl das garnicht stimmt und machte mich in der ganzen Klasse runter. Das ist schon öfter so, sodass ich gefühlt (ich weiß es nicht)Depression habe oder so.

Danke im voraus

...zur Frage

Woran merkt man ob eine Familie wirklich eine Familie ist also eine musterfamilie mit liebe usw.?

Ich sehe immer dass es viele Familien gibt in denen die Eltern einfach die Kinder nicht mal erziehen können also was den Charakter des Kindes angeht usw. also es sind Familien die Hacken auf den Kindern nur rum und stehen nicht mal hinter den Kindern usw. wieso ist das so ? Also wieso machen Menschen einfach so Kinder also ich finde diese Frage sehr interessant

...zur Frage

Darf mein lehrer mich zwingen ins lager zu gehen?

Hallo ich weiss nichtmehr weiter. Wir gehen am montag mit einer anderen klasse in ein lager. Da ich jedoch gemobbt werde (leute aus unserer und der anderen klasse) will ich nicht gehen. Ich habe auch phsychische probleme (ich habe mich 2 jahre lang geritzt und frustgefressen) jedoch sagt mein lehrer dass ich gehen muss sonst meldet er es der direktorin, dem jugendamt und der polizei. Meine mutter hat ihm auch einen brief geschrieben und mit ihm geredet. Mein lehrer sagt ich muss gehen. darf er mich überhaupt dazu zwingen? (Meine mutter will auch nicht dass ich mitgehe)

...zur Frage

Darf mein Lehrer das ohne meine Erlaubnis?

Also ich bin seit Montag krank und wir haben heute Deutsch bekommen (Schulaufgabe)mein Lehrer hat das der ganzen Klasse gesagt das ich ne 4 hab ...darf er das ? (Bayern,7.Klasse Gymnasium)

Kann man da juristische Schritte einleiten?

LG Juleeyxoco 😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?