Lehrer zieht mir den Stuhl weg und verbietet mir das sitzen. Legitim oder nicht.Welche rechtlichen Schritte kann ich unternehmen wenn die Schule nichts tut?

7 Antworten

hängt wohl damit zusammen, dass Du Dich per Anruf von der Schule abgemeldet hast...

Antwortvon maxiii901, vor 1 Min

In der Regel muss die Abmeldung schriftlich vorliegen. Bei hat allerdings ein Anruf gereicht, und der Schulleiter hat mich abgemeldet

Das wird ihm ja nicht einfach so eingefallen sein. Was war denn vorher? Das mit den "rechtlichen Schritten" finde ich in dem Zusammenhang immer ulkig. Natürlich gibt es blöde Lehrer, aber es gibt auch Schüler, die sich nicht benehmen.

Natürlich sind alle Lehrer blöd. Schliesslich stellen sie ständig den Schülern Fragen^^

0

Am Schulanfang und schon solche Probleme? Anstatt an rechtliche Schritte zu denken solltest du mal überlegen, was du (wahrscheinlich wiedermal) angestellt hast und wohin dein Leben gehen soll.

Vortrefflich geschrieben!

1

Was möchtest Du wissen?