Lehrer wirkt komisch...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das finde ich auch extrem verwirrend, er darf das überhaupt nicht. Sieht nach blanker Anmache aus. Du solltest zu einem Betreuungslehrer an der Schule gehen, vertrauenslehrer oder sowas. Kannst aber auch zur Schulleitung oder einfach mal mit Deinen Eltern reden. Lass Dir bloß nichts gefallen! Und pass auf, nicht mit ihm alleine wohin und so.

ich werde auf jeden fall aufpassen.

0

Hey...okay krass...so schlimm war nicht mal mein alter Mathelehrer...

Ich hab so was ähnliches. Ich bin weiblich 15. Ich habe dieses Jahr (neben Englisch, Latein und Altgriechisch) mit Französisch begonnen. Ich bin sehr gut darin und melde mich immer. Naja ich bin halt der "Französischstreber" der Klasse. Meine Französischlehrerin scheint mich gern zu haben (jz nix mit Liebe oder so)...das macht sie auch sehr deutlich! Ich bin so ziemlich die einzige Person im Kurs die sie mag. Sie sagt mir immer wie toll ich mitarbeite und so. Macht die anderen in der Klasse fertig. Legt seeeeeeehr oft den Arm auf meiner Schulter ab. SIe musste letztens kurz runter. Sie meinte so zu mir "Bis gleich Sophie"...naja das nervt halt.

Ich rate dir, ihm auf eine nette Art und Weise zu verdeutlichen, dass dich das stört...

lg ShD

Spreche am besten mal mit deiner Mutter / dem Sozialarbeiter / Vertrauenslehrer darüber, dass kann sich mit sicherheit schlecht auf deine Noten auswirken, wenn es dich verwirrt und normal ist das nicht. Kläre es bitte, bevor er noch was anstellt.

:-O Der Lehrer ist mindestens 40 Jahre älter...? Oh Gott du Arme!! Am Besten ist wohl, du lässt ihn nicht so nah an dich ran, aber bleib trotzdem freundlich....hm.....oder geh mal zu 'nem Vertrauenslehrer oder sprich mit deinen Eltern darüber, die können evtl. auch zu ihm in die Sprechstunde gehen, wenn es dir zu viel wird ... sonst kann ich dir im Moment auch nicht viel helfen.....Viel Glück! =)

LG, Belli

okaaay ich muss sagen,dass das echt seltsam klingt O.o. Würde erstmal versuchen gar nicht mehr darauf einzugehen oder Vertrauenslehrer :/

ja du hast recht das ist ein bisschen merkwürdig... leider weiß ich auch nicht soo genau, was du machen kannst. am besten lässt du es einfach ... also solange du damit kein problem hast, er nur nett ist und nichts weiter will ist es ja auch nicht schlimm

wende dich an einen Vertrauenslehrer oder an den Verein Dunkelziffer e.V.

dunkelziffer...er hat mich doch nicht missbraucht oder so...

0
@L1999

aber die wissen wie du dich verhalten solltest..

0

Na ja, wenn er nicht dein Typ ist, musst du ihm das einfach sagen, und damit hat es sich, er wird wahrscheinlich darüber hinweg kommen, und wenn er dir gefällt, frag ihn halt, ob er dir mal Nachhilfe geben kann... ;)

was soll ich dem denn sagen...nachher hasst der mich und versau mir die note...

0
@L1999

Du solltest mit SkinnyLoveLana tauschen, die ist gerade furchtbar unglücklich verliebt in ihren Lehrer.

ich bin 15. bei dem gespräch (mit dem Lehrer) ist nichts rausgekommen, ich habe ihm nur gesagt wer genau ich bin und das ich ihn liebe…

0
@Humbert82

naja,also ehrlichgesagt, empfinde ich auch mehr für ihn als ich für einen lehrer empfinden sollte oder darf... :/

0
@L1999

Naja, so unnormal ist das nicht, du wirst ihm sicher gefallen, aber gewisse Grenzen sollte man nicht überschreiten und ich denke (hoffe) er wird das nicht tun und du solltest es auch nicht...

0

locker pedo. ja wenn er mal direkter wird dann direkt beschweren, damit er aufhört ;)

Red mit nem Vertrauenslehrer oder jemand anderem :)

Was möchtest Du wissen?