Lehrer will versäumte Stunden nachholen?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum hast du die Stunden versäumt? Wenn du keinen Grund gehabt hast, kann der Lehrer dich doch dazu verdonnern, die Stunden nachzuholen. Und das natürlich zu Zeiten, in denen du keinen Unterricht hast. du würdest ja sonst den versäumen.

Tubiem 06.03.2014, 19:52

Und was ist wenn ich ihm eine schriftliche Entschuldigung habe?

0

Hol sie einfach nach! Das Theater deswegen würde Dich warscheinlich deutlich mehr Zeit kosten und schaden wird es Dir sicher nicht.

Ein Lehrer MUSS versäumte Stunden in irgendeiner Form nachholen, denn er wird ja schließlich nicht fürs Nichtsmachen bezahlt..

Ich würde dich bitten die anderen Lehrer unverzüglich zu kontaktieren und deinen Kontakt mit dem Lehrer vorerst abzubrechen. Wenn es jedoch an einem Schultag ist dann hat er das Recht dich von 14:00 bis 17:00 in der Schule arbeiten zu lassen, je nachdem was du getan hast.

Mfg Igtsu

Ps. Komische Frage ich hab angst vor deinem Lehrer. Solltest du auch haben.

Das darf er! Und du musst es!

Lasse dir eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben .

Was möchtest Du wissen?