Lehrer will provozieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerstmal: Kinderkacke ist es ganz bestimmt nicht. Mobbing ist echt ein Problem und kann auch zu echten Psychischen Störungen führen.

Ich an deiner Stelle würde mich einfach an einen Anderen Platz setzen, wenn denn noch einer Frei ist. Ansonsten tausch einfach mit jemanden den Platz.. Der Lehrer kann dich zu nix zwingen Sollte der Lehrer dir einen Verweis oder irgendwas deswegen geben - mach dir keine Sorgen, JEDER wird dein Problem verstehen.

Geh zum Direktor und erkläre ihm das Ganze. am besten mit den Eltern gemeinsam, wenn das Vertrauen stimmt.

dein lehrer will sicher nur das beste vielleicht bekommst du ja so freunde ... probiere es eine woche aus dann kannst du deinem lehrer sagen: ich habe es probiert es geht einfach nicht... viel glück

wechsle am besten die klasse in notfall die schule !

Was möchtest Du wissen?