Lehrer weigert sich Ballon auf zu blasen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Lehrer weiß er natürlich, dass Nitrosamine, die in dem Material aus dem Luftballons hergestellt werden, enthalten sind, im Verdacht stehen, Krebs fördernd zu sein.

Aus diesem Grund wird empfohlen, Ballons nur mittels einer Aufblashilfe aufzublasen.

Da die Klasse keine zur Verfügung stellen konnte hat der Lehrer folgerichtig auf das Aufblasen eines Ballons verzichtet.

Vielleicht Probleme mit der Lunge ode Herz-Kreislauf System? Man weiß es nicht.

petrikasa 20.02.2017, 15:21

Omg! Ich glaube du hast Recht. Manchmal röchelt er nämlich so ekelhaft.

0

Er hat euch den Vortritt gelassen, ganz einfach

Also ich habe als Kinderpflegerin gearbeitet und da stand Luftballons aufblasen bei Fasching und Geburtstagen auch an. Habe das auch immer den anderen Kollegen überlassen weil ich es einfach nicht kann :D

Wie sollen wir wissen, was im Kopf deines Lehrers vor sich geht? Warum fragst du ihn nicht selbst?

Warum habt ihr ihn nicht gefragt?

Vielleicht weil er keine Lust hatte. 
Fragt ihn doch einfach mal und sagt, dass ihr das schade fandet.

Der Leher hatte vielleicht keine Lust, dass das jemand auf Video aufnimmt und mit dem reisserischen Titel (ähnlich wie in Deiner Frage) mit dem Tilel "Lehrer bläst einen vor der Klasse" in´s Netz stellt? ;-)

Trabbifrager 20.02.2017, 15:21

uff klickbait auf Gutefrage.net... nein bitte nicht hier auch noch *heul*

1
derfiesefriese 20.02.2017, 15:28
@Trabbifrager

Ey ,is doch meistens eh nur, um zu testen, wann jemand die Frage meldet und um den Admins ne Berechtigung für´s Löschen zu geben, meinst Du nicht auch?

Bei meinem nächsten Einloggen kommt jetzt bestimmt wieder ein "X Mitteilungen wurden entfernt" ;-)

0
petrikasa 20.02.2017, 15:23

Stimmt! OoO

1

Was möchtest Du wissen?