Lehrer wechseln?wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf mal beim Landesschulministerium an. In NRW ist es Arnsberg. Wenn ihr eure Lage sachlich schildert, es eventuell vom Klassenpflegschaftsvorsitzenden ( also einem Elternteil ) schreiben lasst kann es gut sein dass euer Direktor einen netten Anruf bekommt. Sollte sich danach nichts ändern ruft ihr da mal an oder schreibt nochmal, diesmal die Lage etwas 'schlimmer' beschreiben falls nötig. Dem Direktor droht dann (wenn sich wirklich nichts ändern sollte) eventuell einen Überprüfung und das wird er garamtiert nicht wollen und fertig seid ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zum Schulleiter gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
antoniaschmid 25.11.2015, 22:42

Das haben wir auch schon versucht, aber seit unsere Eltern ihn darauf angesprochen haben, mag er uns auch nicht mehr.

0
ferdos99 25.11.2015, 22:44

Dann beim schulamt über den direktor beschweren wenn die euch dann auch nicht mögen weiß ich auch nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?