lehrer verteilt noten komisch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey,

ich habe zwar eben schonmal auf deine Frage geantwortet. Aber warum nicht noch einmal :D hmm... also es ist wirklich schwierig. Für dich scheint die Situation sehr positiv zu sein. Im Normalfall petzen die Mitschüler das schon recht schnell dem Klassenlehrer oder dem Rektor, dass das merkwürdig sei, mit der Notenverteilung. Oft wird dann ein Gespräch mit dem Lehrer geführt - normalerweise fruchtet das auch dann. Wenn nicht, sollte man weiter an der Sache dran bleiben und weitere Schritte einleiten. Evtl. sogar gerichtlich - das ist theoretisch möglich.

Maggiee1996 01.12.2013, 22:13

alle guten dinge sind 3 , also einmal musst du noch ;) & danke für die antwort, falls er perverser wird, dann melde ich es. 1 hin oder her , kann mir auch ne 2 auf legale weise verdienen.

0

So lange er nichts speziell zu dir sagt oder etwas macht würde ich mich halt über die 1 freuen :D

Was möchtest Du wissen?