Lehrer versucht mir wegen Abneigung gegen mich eine schlechte Note reinzudrücken

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag Ihn ob Ihm Deine Nase nicht paßt. Dann muß dieser Herr ja reagieren.Als zweites könntest Du Ihm sagen, daß er Zehn Minuten zu spät gekommen ist. Und als drittes könntest Du noch dazu sagen, daß Ihm die Pause wichtiger ist als seine Schüler. Du wirst sehen wie er reagiert.Laß Dir das nicht bieten und drohe, daß das letzte wort noch nicht gesprochen ist und Du ein Schreiben an die höhere Stelle schicken wirst. Noch besser Du gehst zu dem Vorgesetzten Deines Lehrers und erzählst es so, wie du es hier geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn erstmal darauf ansprechen von wegen das die aufgaben gleich viele Punkte geben. Davon mal ab ist er als Lehrer verpflichtet wenn ER zu spät kommt euch die fehlende Zeit zu geben. (Wenn ihr zu spät kommt geht das leider nicht :C )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich halte es für unwahrscheinlich, dass es dir etwas schlechtes will. Warte ab, bis du die Arbeit in den Händen hältst und ihr die Arbeit nebst Punkteverteilung besprecht. Er kann deine Arbeit ja schlecht anders bewerten, als die deiner Mitschüler. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?