Lehrer vermissen was soll ich tun?

1 Antwort

lass dir von anderen über sie erzählen - dann relativiert sich vieles...

Vermissen Klassenlehrer ihre Klasse?

Heyyyyyyyy :)))))

Ich habe mich heute mit ein paar Freunden über Lehrer unterhalten :D
Und dann kam uns die Frage "vermissen Lehrer ihre schüler" in den Kopf :DD
1. in den Ferien?
2. wenn sie mit einer anderen Klasse auf Klassenfahrt sind
3. wenn ein schüler eine längere Zeit fehlt, wird der vermisst?
4. die ehemalige Klasse des Lehrers?...oder kommt er über die Klasse hinweg?

Die antworten interessieren mich echt, zu diesen 4 fragen! :DD

Vielleicht können auch ein paar lehrer antworten...:))

Mit freundlichen Grüßen :))
Waffel1701

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man bestimmte Lehrer vermisst, die man echt gerne mag?

Heute habe ich zwei Lehrerinnen von mir  (freundschaftlich) in meiner alten Schule wieder getroffen. Wir hatten von meiner jetzigen Schule dort was. Deswegen sind wir dahingegangen. Seit August gehe ich auf eine andere Schule. Die Lehrer sind immer noch meine Lieblingslehrer. Eine Lehrerin habe ich sogar zum Abschied umarmt. Trotzdem gehen wir normal miteinander um. Die beiden Lehrer haben sich gefreut, mich wiederzusehen. Aber seit diesem Tag vermisse ich sie richtig. Es war sonst alles gut, aber jetzt kommt das Vermissen wieder hoch. Das sind echt nette Lehrer. Jetzt sehe ich sie wahrscheinlich nie wieder. Höchstens mal in der Öffentlichkeit. Und das finde ich traurig. Könnte ich die beiden vielleicht irgendwann mal in der Schule besuchen? Auch wenn es keine Klassenlehrer sind. Oder sieht das blöd aus. Und auch daher, weil ich eine Lehrerin sogar zum Abschied umarmt habe. Die muss mich wohl dann für verrückt halten oder etwa nicht? Könnt ihr mir vielleicht helfen?

PS. Bitte haltet mich nicht für verrückt. Das ist ehrlich so. Abschied nehmen finde ich immer blöd.

...zur Frage

Vermissen Lehrer ihre alten Schüler?

Hallo! Mich würde interessieren ob Lehrer ihre Schüler/Klassen vermissen, die sie im davorigen Jahr hatten . Mein alter Erdkundereferendar, zu dem ich ein relativ "besonderes" Verhältnis hatte :D , hat uns dieses Jahr nicht mehr bekommdn und ich vermisse ihn voll xD Wollt mal fragen ob das bei Lehrern auch so ist :D Danke

...zur Frage

Darf ein Lehrer die Klasse nachhause schicken?

Ein Lehrer hatte bei uns Vertretung und war grade mal 5 Minuten in der klasse Und sagte" ihr könnt gehen(2stunden früher) und zeigte mit seinem Finger zum Mund also(pshhht), damit meinte, er wir sollen leise und es keinen sagen.

Bin in der Vermutung das er selber danach weggefahren ist oder am PC die stunden im Klassenraum verbracht hat

Darf ein lehrer das? Strafbar? (Nicht zum erstenmal)

...zur Frage

Vermisse meinen Lehrer! :'-(

Ich bin 14. wir hatten letztes semester einen ganz tollen, jungen lehrer, de rmir sehr sympatisch war. wir haben jetzt eine andere, eine lehrerin, und mir geht der lehrer von vorher richtig ab, und vermisse ihn. er lehrt die dinge viel besser. was soll ich denn tun? ich will den anderen lehrer wieder zurück

...zur Frage

Habe ich richtig gehandelt? Schule, Lehrer

Hallo, wir hatten heute einen Lehrer vom "alten Fach" in Vertretung. In einer Redepause von ihnen putzte ich meine Nase in gemäßigter Lautstärke, daraufhin schrie er mich ohne Grund an. Ich richtete mich auf und verbot ihn so mit mir zu reden. Daraufhin musste die Schule für den restlichen Tag verlassen. Ich habe diese Vorfall schon dem Schulamt gemeldet und mich beim Rektor persönlich beschwert über diesen Lehrer, da er sich öfters falsch Verhält. Habe ich allgemein mit meiner Aktion richtig gehandelt?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?