Lehrer vermisse?

2 Antworten

Oh man, am besten sagst du ihm das, kannst ja mal eine Email schreiben... Lehrer freuen sich auch, wenn sie soetwas hören.. einfach für die ganzen Jahre bedanken... und sonst glaub ich hilft hier dieses öde sprichwort "die Zeit heilt alle Wunden". Sobald ein neuer Lebensabschnitt anfängt hast du ihn sicher bald vergessen :) Zumindest so, dass es dir damit nicht mehr schlecht geht

Hallo, mir geht es genauso wie dir. Ich bin gerade mit der mittleren Reife fertig und wechsle auf eine Berufsschule. Ich hatte in der neunten Klasse zwei großartige Lehrerinnen, beide waren Klassenlehrerinnen. Die eine war die Hauptklassenlehrerin und die andere die stellvertretende. Nach der neunten Klasse ging eine davon. Ich habe ein knappes halbes Jahr psychisch darunter gelitten. Mittlerweile habe ich das irgendwie verarbeitet. Ich habe irgendwann eingesehen, dass ich irgendwie loslassen muss. Das war sehr schwer!

Leider musste ich die andere Lehrerin vor ein paar Wochen verlassen, da das Schuljahr auch zu Ende war. Ich habe dennoch telefonischen Kontakt zu beiden. Ich denke so ziemlich jeden Tag an mindestens eine von den beiden. Die letzte Lehrerin von den beiden hatte ich fast meine halbe Schulzeit.

0

Frag ihn ob ihr ab und zu weiter voneinander hören könnt

Woher ich das weiß:Beruf – Vertrauensschülerin

Was möchtest Du wissen?