Lehrer verhalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist es so schwer, dem Text einige Punkte und Kommas hinzuzufügen? Wenn dein Nachsitzen, schon 3 Wochen her ist, ist der Fall doch sowieso schon gegessen, oder?? Zumal es schon merkwürdig ist das du dann "wann anders" Nachsitzen wolltest wegen deiner Religion.. ich bin Moslem....bla...für mich klingt das nach einer Ausrede.

Das ihr dann immer auf "Ehre und Religion" herumreitet, wenn ihr bei einem Fehlverhalten erwischt werdet ist schon erstaunlich.

ich leide sehr unter dem tag ich muss immer weinen wenn ich an dem tag denke

Wenn du so unter dem "Tag" leidest, such dir am besten psychologische Hilfe.

Ausserdem ist deine Antwort viel zu unnötig wenn du dissen möchtest mach das mit anderen. Denk bitte lieber zuerst nach was du schreibst nur höflich gemeint!

0

Sprich mit einem Vertrauenslehrer, Deinen Eltern darüber, Kevin

Sag es dem Dikertkor , also ein Lehrer sollte und darf auch keinen Schüler anschreien, das ist zu weit :-)

Was möchtest Du wissen?