Lehrer verhält sich unmöglich

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mich ein Lehrer mit Kreide abwerfen würde, würde ich mich auf jeden Fall beschweren. Obwohl das natürlich auch auf den Lehrer und die Klasse ankommt, ob letztere hinter dir steht und ob der Lehrer das ganze spaßig gemeint hat, obwohl ich da bei deiner Beschreibung nicht von ausgehe..

Ist ja schon fast Körperverletzung. Wischt ihm eins aus, und zeigt des Bastard an! Nein ernst : Sowas solltet ihr euch nicht gefallen lassen. Geht zum Direktor, mit noch 2-3 Klassenkameraden, die das geschehene bestätigen können. Viel Erfolg!

Wenn man etwas nicht versteht, meldet man sich, fragt den Lehrer und stört nicht durch Gespräche mit dem Nachbarn.

Oder man wird durch einen Kreidewurf daran erinnert, daß man sich falsch verhalten hat.

Was ihr aus dieser rechtlichen Bewertung macht, ist eure Sache. Dem Mathelehrer wie dem Direktor gehen solche Schülerbesuche ziemlich am A*sch vorbei.

G imager761

12

als könnte ein lehrer einem menschen etwas besser erklären als ein normaler mensch, trollkopf!

werd mal nicht so beleidigend, kannst glei ne anzeige kriegen

0

Steht mein neuer Lehrer auf mich?