Lehrer ungerechte Aufgabe in der Pause erteilt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufgrund der Reaktion des Lehrers vermute ich mal, dass es hier eher um die Art und Weise ging, wie du ihm geantwortet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall muss ich als Nichtraucher Dir als Nichtraucher Recht geben. Auch Deine Anntwort war richtig. Das Verhalten des Lehrers ist nicht nachvollziehbar. Ein Nichtraucher muss keine Aschenbecher ausleeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianMicc
19.05.2017, 23:31

Ja den das würde einen ja auch Schaden musst du dir vorstellen den Aschenbecher auslerren das geht ja garnicht.

1

Auf welchem Schulgelände darf denn bitteschön überhaupt noch geraucht werden? Da gilt doch ein generelles Verbot, sowohl für Schüler als auch für Lehrer. Da machen Aschenbecher auch nicht wirklich Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es heißt Tafel putzen, putzt du doch nicht nur das weg was du geschrieben hast oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BodybuilderBS
19.05.2017, 22:56

rechtlich sehen bitte, und in der Klasse gibt es dienste ja, pausen nein.

0

Was möchtest Du wissen?