Lehrer unfair , was tun? ( Schule , Schulsport , Lehre , unfair )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte k....., wenn ich bei GF - und du, Beezy, bist ja keineswegs eine Ausnahme - solche und ähnliche Ereignisse über meine Berufszunft lese - das umso mehr, als ich auch (u.a.) Sportlehrer bin !

Warum - es ist zum Haareraufen !!! - sind solche Typen Lehrer geworden ??? Wollen sie sich auf Grund womöglich eigener schlechter Schulzeit-Erinnerungen an den Jugendlichen rächen ???

Hier nützt kein Gang zum Vetrauenslehrer (von dem ohnehin zu große Wunder erwartet werden !!) etwas, allenfalls zum Schulleiter. - Reagiert auch der nicht, würde ich unter Hinzufügung SÄMTLICHER Krankenhaus-, OP- und sonstiger Dokumente (Atteste sowieso) eine Dienstaufsichtsbeschwerde beim nächsthöheren Dienstherrn, also vermutlich der Bezirksregierung, anstrengen !!

Good luck !!

pk

Nun, es ist wie bei theoretischen Fächern auch, Du mußt dich um den Lehrstoff kümmern. Also hättest Du zumindest die Regeln und die Theorie des Voleyballspiels lesen können und dann das Spiel und das Spielen besser verstanden.

45

Darum geht es dem Fragenden offensichtlich doch gar nicht !! Hier scheint der komplexe Bewegungsablauf im Vordergrund zu stehen !!

pk

0

Ich würde deinen Klassenlehrer darauf ansprechen, ich persönlichen finde es auch unfair. Deinen Eltern würde ich es auch erzählen. Lg jalu44

11

Ja :) das Problem ist , dass er mein Klassenlehrer ist :/

0

Wie kommt diese Note zustande?

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Mitarbeitsnoten an euch!

Und zwar habe ich in einem Fach mündlich eine 2 bekommen obwohl ich mich in diesem Fach noch NIE gemeldet habe und noch NIE aufgerufen worden bin. (Ich habe eigentlich mit einer 5 gerechnet)

Klar freue ich mich über diese Note aber im Nachhinein frage ich mich auch wie diese Note überhaupt zustande kommen kann und wie der Lehrer diese Note z.B. in der Notenkonferenz (die bei uns ansteht) begründen will.

Wie gesagt ich freue mich über die Note - aus der Sicht meiner Klassenkammeraden ist es aber irgendwo verständlicher Weise schon unfair.