Lehrer und Schule und Eltern machen mich fertig - ich kann nicht mehjr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein junger Mensch unter dem psychischen Druck zusammenbricht und in der Schule regelmäßig umfällt, dann IST das ein Riesendrama! Sieh es ein, dass du massiv Problem hast und lass dich auf die Hilfe ein, die du bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm joa..ich würde dir raten, da bald Sommerferien anstehen , einfach mal 6 Wochen weg von allem (Eltern, Schule etc.).wenn du dafür kein Geld hast, es gibt viele Promojobs für Schüler im Ausland oder Deutschland (d.h. wenig Bezahlung, dafür Unterkunft und Verpflegung)...könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Hilfe. Und wieso sollten deine Eltern das nicht erlauben? Bzw. wieso sollte es dich überhaupt interessieren ob sie es dir nicht erlauben?

Eine Psychotherapie "versuchst" du nicht. Vorallem keine 6 mal. Sowas muss man durchziehen auch wenn sie zuerst nichts bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologen hat nichts mit erlauben zu tun, da hast du ein Recht drauf, und wenn du es mit dem Jugendamt einfordern musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
promooo 01.06.2016, 23:55

Einfach gesagt oder? Geh und verpfeiff deine Eltern, dann wird alles gut?!

0
DasMaik0220 01.06.2016, 23:59
@promooo

Was verpfeifen? Dass sie ihr Kind dahinrotten lassen? Das ist doch wohl Grund genug oder?

0
Halloweenmonster 02.06.2016, 00:00

Die gefährden deine Körperliche Unversehrtheit, die dir vom Grundgesetz zugesichert wird.

0

Ich würde mich krank melden und erst mal ne Woche Pause machen und runter kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annavali 01.06.2016, 23:53

Das funktioniert nicht weil ich morgen und Montag, Dienstag und Freitag die letzten Prüfungen habe

0
arisiaa 01.06.2016, 23:55

mach dir Nen schönen Abend mit Tee und/ oder Schokolade und hör Musik oder mach es ruhiges was dir spass macht

1

Was möchtest Du wissen?