Lehrer und Schülerin Befreundet.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nunja, an einer Freundschaft zwischen Lehrer und Schüler gibt es in der Regel nichts auszusetzen, WENN er dich nicht im Unterricht hat. Sobald er dich unterrichtet, besteht immer ein Abhängigkeitsverhältnis! Egal, ob er dich bevorzugt oder nicht. Eigentlich ist eine Freundschaft dann nicht erlaubt.

Dass du ihn geküsst hast, verstehe ich nicht?! Ich würde nie auf die Idee kommen, vor allem, wenn ich mit dem Sohn zusammen wäre??

Also mehr sollte auf keinen Fall passieren. Achte da bitte drauf - es entstehen sehr schnell Gerüchte und dann wird dein Lehrer große Probleme bekommen.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso küsst du ihn, wenn du einen Freund hast? Bis zur den Sohnemannzeile dachte ich, du stehst auf ihn. Generell ist das nicht wirklich ein Problem, wenn du mit deinem Lehrer rumhängst. Blöde Kommentare habt ihr sicher schon gehört. Wenn euch das nicht stört, macht weiter.

Nur falls du vorhast die Kussgeschichte zu wiederholen - lass es lieber. Es ist kompliziert, wird euch beiden Probleme bereiten (besonders deinem Lehrer) und in ein paar Jahren wirst du feststellen, dass es reichlich merkwürdig von dir war. Der Mann ist immerhin 40 Jahre älter als du, d.h. er könnte eine Enkeltochter in deinem Alter haben.

Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass er die Notbremse zieht, wenn die Geschichte allzu merkwürdig wird. Mit 14 kann man sich ja noch ganz schön heftig verknallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ylenia
05.10.2011, 18:21

muss dir zustimmen zuerst hab ich gedacht okey... naja is halt nich normal aber wo ich dann das mit dem sohn gelesn hab dachte ich so HÄÄÄ?? :D das musst uns noch ma erklären

0

Ist ganz ok aber,

was ist wenn du den Sohn von deinem Lehrer einen Korb gibst, meinst du wie wird dich sein Sohn bei deinem Vater darstellen? Das könnte schleißlich so sein das er dir aus Wut, weil du seinen Sohn verletzt hast, einen reinwürgen will o.ä.

oder wenn deine Freunde/innen davon Wind bekommen? Die werden bestimmt meinen dass du dich bei ihm nur einschleimen willst, um gute noten zu bekommen, und ich denke du weißt wie sie dann reagieren

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen...

MFG LuKAs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde da nichts merkwürdiges. Und das Verhalten deines Lehrers ist vorbildlich. Ich nehme auch an, dass du von ihm, nicht nur schulisch, etwas lernen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja warum sollte man nich mit lehrern befreundet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei etwas Distanzierter zu Ihm.Er muß noch 10 Jahre arbeiten.Du bist mit Seinem Sohn noch nicht verheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?