lehrer und rucksäcke

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weis, darfst du jegliche Art von Durchsuchung verweigern. Es sei denn natürlich es handelt sich um eine Polizei Durchsuchung und die darf auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen erfolgen.

Hallo!

Nein, dass darf er nicht.

So etwas darf auch eine Kassiererin z.b. Nicht, d,h. Man muss bei Penny, dm etc. Nicht seine Taschen zeigen.

Bei cinemaxx wird es dagegen richtig gemacht. Die sagen entweder freiwillig oder ins Schließfach .

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße

Der Lehrer darf noch nicht einmal in dienen Rucksack schauen, wenn du dabei bist und erst recht nicht, wenn du nicht dabei bist.

sicherlich nicht! wenn das bei dir der fall war dürftest du das dem Rektor eurer schule melden und er würde mächtigst ärger kriegen :D

Wenn du "dass" und "das" nicht unterscheiden kannst schon...

normalerweiße nicht

Was möchtest Du wissen?