Lehrer und Ferien - wie machen die das alles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lehrer gehen auch mal in den Ferien in die Schule, meistens nach Absprache mit den Kollegen. Wenn du deinen Brief nicht in der allerletzten Minute eingeworfen hast, wird sie ihn gesehen und mitgenommen haben.

In den Ferien müssen viele Lehrer und Lehrerinnen einiges an Klassenarbeiten und Prüfungen lesen und zweit oder Co-lesen.

Ein Lehrer oder eine Lehrerin kann es sich leicht machen oder richtig engagiert arbeiten, wie alle anderen ArbeitnehmerInnen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leagriffey
02.02.2016, 11:13

Ich habe den Brief am Ende der 3. Stunde eingeworfen und in der 4. Stunde war nur noch die Zeugnisausgabe und vielleicht dachte er sich "Ja wer legt da noch was rein?"

0

Also es könnte schon sein das er noch mal ins Fach geschaut hat, keine Frage. Bezüglich der Ferien, ja sie kommen erst am 1. Schultag wieder also normalerweise.

Lg Jenni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leagriffey
02.02.2016, 11:16

Es war am Ende der 3. Stunde und in der 4. hat er nur noch Zeugnisausgabe gemacht. Ich bin mir unsicher und würde eben gern wissen, ob er ihn schon haben könnte oder, ob es gering ist, dass er nochmal reingeschaut hat.

0

Was möchtest Du wissen?