Lehrer und Eltern setzen mich nur unter Druck und ich kann wirklich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr vielleicht eine/n Schulpsychologe/in an die du dich wenden kannst? Dafür brauchst du nicht das Einverständnis deiner Eltern :)

Gibt es Vlt sozialarbeiter oder vertrauens Lehrer in deiner schule? Mein Freund hatte früher auch viele probleme mit seiner schule aber seit er zu dem sozialarbeiter gegangen ist hat er wieder besseren kontakt zu seiner Familie. 😉

Danke, aber nein gibt es beides nicht, meine Schule ist ziemlich kompliziert und glaubt sie kann sich alles erlauben ...

0

Ich glaube man kann auch zum Jugendamt gehen oder ein brief schreiben ^^

Du lannst ja auch anonym Seelensorge gehen und nach nem Rat fragen dort sind die ja Sozialisten. ^^

also online ^^

0

Was möchtest Du wissen?