Lehrer übertreibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde wirklich sie übertreibt.
Wenn es eine normale Hausaufgabe war, ist das mit dem anschreiben zwar für sie nicht so toll aber das machen sogar wie alle mal ne Hausaufgabe abzuschreiben.
Die 6 halte ich so auch für unbegründet, wenn es eine normale Hausaufgabe war.

Klar hast du gelogen und niemand mag es angelogen zu werden, aber jeder wird Lügen und jeder wird angelogen werden. Die 6 wirklich nur deshalb ist überzogen.

Das du dich entschuldigt hast, find ich der gut. (Ehrlich gesagt habe ich so was nie gemacht und ich schätze so viele machen das dann auch nicht)
Auch ihren Eintrag, dass du sie anlügen würdest, finde ich vollkommen bekloppt.

Schilder deiner Mutter die Situation so wie sie ist und gehe mal zum Schulleiter, auch Lehrer sind nicht allmächtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Direktor oder Schulleiterin und rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Direktor und frag ihn was er dazu sagt und ob das von ihr ok war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?