Lehrer überreden in der Klassenarbeit einen Stoff nicht dran zu nehmen?

4 Antworten

Du kannst argumentieren, indem du sagst, dass ihr als Klasse schon so viel lernen müsst, oder dass ihr alle den Stoff nicht versteht. Wenn der Lehrer aber wirklich nicht gut erklären kann, so wendet euch doch an ihn selbst oder vllt. an einen anderen Lehrer, der mit eurem Mathelehrer sprechen kann

Wenn das Themengebiet nicht kannst musst du zuhause üben. Der Lehrer nimmt genau dass ran was ihr eigentlich wissen müsstet.

Wenn alle sagen, dass sie diesen Stoff nicht verstanden haben, dann wird er ihn eher noch mal wiederholen als rausnehmen, da bis zum 15. ja noch ziemlich viel Zeit ist.

Kennt jemand gute Argumente, warum Schüler Lehrer im Internet bewerten können sollten oder eben nicht?

Ich muss als Hausaufgabe eine Argumentation zum Thema Lehrerbewertung im Internet machen. Nun finde ich aber nur wenige Pro und Contra Argumente. Sollte jemanden von euch ein gutes Argument einfallen wäre es nett mir das zu nennen ;) . Danke schon mal an alle! :) Ob ihr die Argumente auf Englisch oder Deutsch schreibt ist übrigens egal.

Folgende Argumente habe ich übrigens schon: Pro: Schüler könnten den Lehrern Tipps für den Unterricht geben (wie sie disen verbessern könnten) Contra: Die Schüler könnten die Lehrer beleidigen; Die Schüler könnten schlechte Bewertungen nur wegen vielen Hausaufgaben geben.

...zur Frage

Argumente für und gegen den Kauf eines Pferdes

Hey Leute, meine Freundin und ich möchten uns zusammen ein Pferd kaufen und müssen noch unsere Eltern überreden.... Könnt ihr mir bitte alle Argumente für ein Pferd nennen, die euch ein fallen? Und alle gegen ein Pferd bitte auch.... Mir ist das mit dem Pferd nämlich sehr sehr wichtig. Lg eure YouandIforever

...zur Frage

Wie überrede ich meinen Lehrer freistunde zu geben?

Hey, ich habe morgen in den letzten beiden stunden vertretung und meine mitschüler und ich wollten den lehrer überreden Frei zu bekommen. Wir haben Musik und geplant war das wir vertretung haben. Welche argumente kann ich bringen? Danke schonmal

...zur Frage

wie lange kann man ein unterlippenpiercing rausnehmen? :)

hello hello (; nach langer zeit wieder mal ne frage (:

also, ich bin am überlegen mir ein unterlippenpiercing stechen zu lassen, da wir aber in der schule jede woche 6 stunden kochen haben (und wir es da aus hygienischen gründen rausnehmen müssen) weiß ich nicht ob ich es machen lassn kann... wenn man es nicht rausnimmt darf man nicht mitkochen und bekommt dann keine note dafür und wenn ich es rausnehme weiß ich nicht wie lange ich es draußen lassen könnte ohne das es zuwachst ._.

erfahrungen? :)

...zur Frage

Fach Englisch Argmentation/Schule!

Hey Leute, ich gehe auf eine Realschule und besuche zurzeit die zehnte Klasse. Morgen schreibe ich meine letzte Klassenarbeit in diesem Halbjahr in Englisch, es geht hauptsächlich um die Todesstrafe ( nicht schlimm ). Doch heute kam meine Lehrerin mit einer Argumentation. Wir müssen eine Argumentation in der Klassenarbeit schreiben. Das Problem ist : sie hat nicht wirklich erklärt wie die Argumentation in Englisch aufgebaut ist, was man am besten nennen soll ( bin mir nicht sicher, ob es genauso wie im deutschen ist ). Wie sollte ich die Argumente am besten nennen ( als erstes alle Pro oder Kontra / oder einfach abwechselnd ) ?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?