Lehrer tyrannisiert die halbe Klasse! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er sich wirklich unangemeßen gegenüber euch verhällt, solltet ihr Zeugen sammeln und euch gemeinsam bei der Schulleitung beschweren, notfalls mit den Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen das er abgelöst wird, wäre für beide Seiten die beste Lösung. Sonst ihn mal direkt zur Rede stellen, das er sein Verhalten mal begründen muß. Es ist besser miteinander als gegeneinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleict weiß er nicht weiter bei euch als Klasse??? Sprecht mit eurem Klassenlehrer darüber und zieht Konsequenzen. je nach Ausprägung bezieht auch euren Direktor mit ein.

LG Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der klassensprecher sollte zum schulleiter gehen und die situation schildern das er mal mit der lehrerin sprechen soll und sollte es sich nicht verändern oder gar verschlimmern dann fragt mal nach ob ihr nen neuen lehrer bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klassenlehrer, Vertrauenslehrer oder Schulleitung ansprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne genaue Beschreibung kann man darauf nicht antworten. Vielleicht tyrannisiert Ihr Schüler ihn ja vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich bei der Schulleitung beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie? womit? wodurch? warum nur die halbe Klasse ? In wie fern tyrannisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animequeen1999
23.02.2016, 18:49

Er weißt sehr Sexsichtisches Verhalten auf, seine Opfer sind überwiegend die männlichen Schüler, er schmeißt mit bösartigen Bemerkungen um sich und blamiert sehr gerne seine Schüler bzw stellt sie bloß (bis auf seine Lieblinge)

0

Was macht er denn ?
Butte so genau wie möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animequeen1999
23.02.2016, 18:37

Er zeigt sehr Sexsichtisches Verhalten, man könnte schon sagen er mobbt einige Schüler regelrecht, lässt seine Launen an uns aus usw in der Frage habe ich 2 bis 3 Beispiele angeführt

0
Kommentar von Nummer1212
23.02.2016, 18:43

*Bitte (sorry Handy Tastaturen sind schlimm. ;)     )
Sexistisches Verhalten ... da hat man ja schon den ersten Punkt
Wenn er dies tut kann man ihn durchaus bei der Polizei melden (oder beim Rektor)
Ist mit dem Verhalten auch Belästigung gemeint ?

0
Kommentar von Nummer1212
23.02.2016, 18:55

Ok dann könnt ihr zum Rektor oder zur Polizei gehen
Er ist >18 ihr <18 also kann er Ärger dafür kriegen

0

Was möchtest Du wissen?