Lehrer Terrorisiert Schüler

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so sollte er das nicht sagen dürfen - eine klasse als dumm zu bezeichnen ist nicht sehr sinnvoll. lehrer regen sich zwar immer auf, wenn schlechte noten rauskommen, da sie denken, ihre schüler gut auf alles vorbereitet zu haben und sie selbst alles sowieso schon wissen. wenn euch dass arg stört und er das sehr oft macht, könnt ihr euch wegen ihm beschweren aber ich würde erst mal mit ihm reden, und ihm klar machen, dass sein verhalten euch nichts bringt hoffe, dir geholfen zu haben! lg loka123:D

HopeforLP 18.03.2012, 19:56

danke

0

Naja, es ist ja nicht strafbar oder so, aber trotzdem seeehr unhöflich. Den Lehrern würde es ja auch nicht gefallen, wenn man sie doof nennen würde. Lehrer sollen doch Vorbilder sein!

Manche Dinge müssen einfach ausgesprochen werden.

HopeforLP 18.03.2012, 19:02

aber es kann doch nicht sein dass wir alle dumm sind auch wenn schüler bei anderen lehrern (und gleichem fach) sehr gute noten schreiben

0
Armstrong 18.03.2012, 19:03
@HopeforLP

wenn ihr euch speziell ihm gegenüber schlecht benehmt, dann ist das ja nur logisch. Er weiß ja nicht, wie ihr euch bei anderen benehmt.

0

Erst wenn Du Dich am Feuer verbrannt hast, merkst Du, dass die Flamme heiß war ...

HopeforLP 18.03.2012, 19:03

ich mag keine metaphern

0

Dein Lehrer ist dumm, wenn er als Pädagoge kein Sozialverhalten zeigt. Es sei denn er macht das nur als Scherz.

HopeforLP 18.03.2012, 19:03

nein er meint das vollkommen ernst

0

Was möchtest Du wissen?