Lehrer tanzt mich zu doll an!.?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Abschlussfeier - lockere Atmosphäre. Klingt mehr danach, als wäre er besonders ausgelassen gewesen und hat versucht dir das Tanzen beizubringen. Ich würde das nicht so eng sehen.

Und eine klare Äußerung von dir hätte das sicher sofort beendet.

Vergiss es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kajjo
21.07.2016, 22:23

Alles gesagt! Sehr gute Antwort!

0

Hallo! Fühlst Du Dich dadurch körperlich bedrängt so musst Du ihm das sagen.

Dann darf er das nicht mehr, alles Gute.

ja.

gewöhnlich fasst man den tanzpartner beim paartanz auch an. wahrscheinlich hat er gedacht, du wärst beim tanzkurs gewesen. ich schätze, er hat mit jedem mädchen aus der klasse einmal getanzt. wahrscheinlich waren ein paar auch im tanzkurs und konnten tanzen.

Vielleicht wollte er, dass du dich endlich mal bewegst und Freude am Tanzen findest. Auf Feiern ist das nun mal so und wenn jemand etwas überschwänglich wird, ist daran auch noch nichts auzusetzen.

Ich glaube eher, du reagierst zu empfindlich. Etwas Verbotenes kann ich in seinem Verhalten nicht erkennen.

Haha kommt drauf an ob du es zulässt und sowas in Ordnung findest...aber ich fände sowas schon komisch 

So geht tanzen! Probiere es mal mit einem Kurs!

Ja, das darf er. Ein verstoß gegen §174 StGB liegt nicht vor, falls du das meinst.

Wie die anderen treffend beschrieben, hättest du ihm zeigen können, dass du das nicht willst.

Auf eineAbschiedsparty mit einer Schülerin tanzen darf er. Und er muss aufhören, wenn sie sagt, dass sie das nicht will.

Du hättest einfach "Nein" sagen können.

Kommentar von kindesfee
20.07.2016, 19:25

Wie hätte ich das den sagen sollen es War alles so schnell .

0

Ach Gott ! Herrje !

Dann HAT er halt mal so getanzt und eine jugendliche Tanzpartnerin "genossen"...

SO WHAT ?!

An deiner Stelle würde ich jetzt aber schleunigst ins KLOSTER gehen !!!

pk

Was möchtest Du wissen?