Lehrer Streich hat überhaupt nicht funktioniert,wieso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öl im Wischwasser ist besser.

Danke für die Antwort-hatte wo gelesen es würde auch mit Zitronen gehen. War dann wohl Schwachsinn.

0
@Connyponys06

Das mit der Zitrone geht nur, um unsichtbar zu schreiben. Hält man das Schriftstück dann eine eine Wärmequelle (Fön z. B.), kann man das Geschriebene lesen.

1