Lehrer Stinkt zum Himmel

7 Antworten

das kann einem die luft zum atmen nehmen :-)). ne, im ernst, das ist eine zumutung. vllt. wäre es ja eine möglichkeit, ihr mal schriftlich mitzuteilen, daß das auffällt. den brief könntest du im lehrerzimmer in ihr fach legen lassen, oder gleich mit der post schicken. denn die option, sie persönlich darauf anzusprechen, fällt ja wohl flach.

Erinnert mich an mein Praktikum. Ich habe in der Grundschule mein Praktikum gemacht. Die lehrer waren alle doch sehr hygenisch nur die kleine Emelly war echt ecklig. Die hat immer gepoppelt und dann den Poppel gefressen. Ihre Klassenkameraden und die Lehrer sagten ihr schon: "wenn du poppeln willst, dann geh ins Bad und wasche danach deine Hände. Tat sie aber nie. Ich wollte nie ihre Hand nehmen. Ich musste manchmal ihr was schreiben, da musste ich sogar ihren Stift anfassen (voll mit vertrockten Poppeln). Danach bin ich immer kurz aus dem Klassenzimmer gegangen und hab im Bad meine Hände gewaschen und dann mit Deo vollgesprüht.

vertauenslehrer bescheid geben oder schulleiter oder sowas ? ...wenns anders herum ist beschweren die lehrer sich auch ...also sollte es doch da auch einen weg für die schüler geben

Meine Katze stinkt :(?

Sie stinkt sehr dolle. Was kann ich machen???

...zur Frage

Alles stinkt.... Warum?

Hi Leute,

Egal wo ich bin es stinkt immer irgendwie. Sogar der geruch eines normalen kaffees widert mich an. Kann sowas vom rauchen kommen? Ich finde den normalen geruch zuhause in meinem zimmer in dem ich auch rauche als einzigen ort angenehm. Alles andere kommt mir zumindest so vor stinkt...

woran kann es denn liegen????

...zur Frage

er stinkt

in meiner klasse ist ein junge der stinkt soooooooooooo doll,das ich fast mal gekotzt habe. einer aus meiner klasse hat es schon der lehrerin gesagt aber er wäscht sich nicht. was soll ich tun?

...zur Frage

Was kann man tun wenn meine Klassenkamaradin nach Curry stinkt?

eune klassenkamaradin stinkt extrem nach Curry und man riecht das durch das ganze Schulzimmer die Lehrerin hat schon mit ihr gesprochen doch es bringt nichts was tun ??

...zur Frage

Sexuelle Belästigung von Lehrerin was tun?

Ich habe an meiner Schule eine Lehrerin und ich war jetzt mit ihr und ein paar anderen mädels aus meiner Schule eine Woche bei "Jugend trainiert für Olympia" im Basketball. Immer wenn sie mit uns einzeln redet fässt sie uns an also z.b. auf den Rücken oder die Schulter. Aber jetzt vor allem in dieser Woche war es extrem. Die anderen haben auch gesagt dass sie das stört aber mich stört es halt extrem. Ich habe dann auf so einer instagramseite gesehen dass wenn ein Lehrer uns anfässt das als sexuelle Belästigung gilt. Kann ich da irgendwas machen? Weil ich finde es extrem ekelhaft...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?