Lehrer stinkt nach Alkohol und Zigaretten...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das ein regelmäßiger Zustand ist, auf jeden Fall! Hatten früher auch so einen lehrer, der über Jahre betrunken unterrichtet hat... oder besser gesagt, versucht hat, zu unterrichten. Das gab zig Beschwerden bei der Schulleitung, immer wieder durch ganz viele betroffene Schüler! Und dann hat die Schulleitung der Masse der Beschwerden nachgegeben und der Lehrer war endlich weg! Wäre er auch nur ein jahr länger gelieben, hätte das echt mein Abi gefährdet... und nicht nur meins!

ja mach das, entweder du sprichst ihn selber darauf an oder sag es deinen Eltern ob die mit ihm reden oder aber du gehst damit zum direktor, dann kann es allerdings die konsequenz haben das er raus fliegt

Hallo, wenn dies häufiger vorkommt deutet dies auf eine Alkoholproblematik hin. Nichts zu unternehmen ist "Ko-alkoholikerverhalten" d.h. dies fördert unbeabsichtigt die Sucht des Lehrers. Sich an den Klassenlehrer, den Vertrauenslehrer oder den Direktor zu wenden hat nichts mit Mobbing oder Petzen zu tun. Auch Lehrer werden bei vorliegen einer Alkoholabhängigkeit nicht gleich entlassen sondern erhalten die Möglichkeit einer Behandlung. Ich hatte schon zahlreiche Lehrer in der Therapie. Gruß Günter Faßbender Mitarbeiter in einer Suchtberatungsstelle

riechen nichtraucher den gestank nach dem shisha rauchen an den klamotten?

oder nach was riecht shisha tabak? stinkt man dannach so wie nach zigaretten rauch?

...zur Frage

Kann ich zum Direktor gehen wenn mein Lehrer nach Alkohol stinkt?

Hallo,ich habe mal so eine Frage.Mein Lehrer stinkt mindestens zwei mal in der Woche nach Alkohol und zwar nicht am Montag, was dann noch einigermaßen verständlich wäre, nein, mitten in der Woche z.B. am Donnerstag.Kann ich da etwas tun? Z.B. zum Schulleiter gehen, denn ich will jetzt nicht streberartig klingen, aber es ist echt ekelig und ein gutes Vorbild ist er irgendwie auch nicht! Würde der Schulleiter da was machen und wenn ja was denn zum Beispiel??Vielen Dank für alle Antworten ;)

...zur Frage

Ich (20) hatte Sex mit meinem Lehrer. Wenn ich ehrlich bin, will ich ne längere Affäre, einfach nur Spaß haben. Welche Meinung habt ihr dazu?

Hallo liebe Com.,

ich brauche unparteischen, unvoreingenommenen Rat. Ich (w, 20) mache derzeit eine Ausbildung im technischen Bereich. Wir haben eigentlich zu allen unseren Lehrern ein eher "Kumpel-haftes" Verhältnis, wir waren schon einige male bei unserem Tontechnik Lehrer im privaten Studio (ich bin übrigens das einzige Mädel in der Klasse) Es war auch mal einen trinken mit uns und so. Nun war ich letztens allein da, ich hatte ihn gebeten sich die Aufnahmen, die ich mit meiner Band gemacht hab mal anzuhören und ggf. was auszubessern. Ich saß also neben ihm und wir haben uns ewig lange über die Aufnahmen unterhalten (achso, außerhalb des Schulgebäudes duzen wir ihn alle und er uns) viel gelacht und auf einmal berührte ich (weil ich ein herunterfallendes Plekton auffangen wollte) seinen Oberschenkel, wir lächelten uns an und dann wars als wär irgendwas in meinem Hirn explodiert, plötzlich stürzten wir aufeinander los und hatten wir Sex, irgendwie einfach so. Extrem guten noch dazu.Danach fragte er mich ob wir was essen gehen sollten, das taten wir. (Ja, er hat mich eingeladen) Wir haben uns ganz normal unterhalten und auch über das was war geredet, aber nicht darüber, was wir jetzt tun oder so. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und das wars.Er ist single, ca. 40-43 (ich weiß es wirklich nicht genau).ich fühle mich nicht schlecht deswegen, gar nicht. ich bin nur etwas geschockt und ich will irgendwie mehr davon. Ich bin nicht verliebt oder so. Er ist ein netter Kerl, aber das Verlangen bezieht sich nur aufs körperliche.Aber: ALTER, ER IST MEIN LEHRER.Heute hat er mich angerufen und sich entschuldigt und mich gebeten es niemandem zu erzählen, er war nicht ganz bei sich und "brauchte es einfach". Als ich ihm dann sagte, dass ich es sehr schön fand und das es mir genau so geht, war er hörbar erleichtert und sagte nur "Na dann ist ja gut" wir unterhielten uns noch eine Weile.Am Meisten Angst habe ich davor, dass meine Klasse was davon mitbekommt. Er selbst wird sich im Unterricht so verhalten wie immer, was anderes würde nicht zu ihm passen.Nun, wenn ich ehrlich bin will ich ne längere Affäre, einfach nur Spaß haben. (Er wird bis Sommer mein Lehrer sein danach nicht mehr) Sex mit anderen Männern ist für mich gerade völlig uninteressant. Er wäre da sicher nicht abgeneigt (wenn es von meiner seite kommt). und wieder: Alter, er ist mein Lehrer! (Daran hab ich "dabei" übrigens gar nicht gedacht, nur an den attraktiven Mann, den ich gerade am Wickel hab)objektive Meinungen dazu?! :/

...zur Frage

Welches Alkohol riecht am stärksten/wenigsten?

Hallo, am 31. ist ja Halloween und da wollten ich und ein Paar Freunde was trinken (bin 16) ich möchte aber nicht unbedingt das meine Mutter am nächsten Tag riecht das wir getrunken haben. Riecht man Vodka stark? Und was riecht man nicht so stark ?

...zur Frage

Matratze stinkt riecht schlecht

Hallo ich habe mich vor 6 Tage eine Matratze gekauft OTTO, stinkt aber sehr stark nach Chemie, riecht schlecht und ich habe Atmungs probleme. Was soll ich tun diese Geruch Weg zu bekommen. Ich bedanke mich an euch.

...zur Frage

Ausfluss stinkt, riecht übel. Hilfe?

Hallo, mein Ausfluss riecht extrem stark bzw stinkt. Auch obwohl ich Slipeinlagen trage stinkt es. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?