Lehrer stellt mich vor der ganzen Klasse bloß?

9 Antworten

Die Lehrerin ist so was von bescheuert. Sie hätte normal schweigen müssen. Zu einer Lehrerin muss man Vertrauen haben und das hat sie missbraucht.

Schade, dass das Mädchen Dich jetzt ignoriert. Möglicherweise denkt sie, Du willst mehr.

Kannst nur hoffen, dass schnell wie möglich wieder umgesetzt wird.

Alles geht vorbei, auch diese Lachgefühle deiner Kommilitionen. Aber den Lehrer würde ich bluten lassen. Also nicht wirklich bluten sondern bloßstellen, angefangen mit bei der Lehrerin drüber beklagen, wegen so wenig Feingefühl.

Ich würde das der Lehrerin sagen, dass du jetzt der Kasper der Klasse bist und ob das sein mußte. Ich würde ihr freundlich und bestimmt sagen, dass auch das Mädchen sauer ist.

Alleine im Unterricht sitzen?

Hey.. :) Findet ihr es schlimm alleine zu sitzen? Ich sitze im Unterricht oft alleine in der letzten Reihe.. Ich saß vorher neben einer Freundin, aber sie geht schon seit ein paar Wochen nicht mehr zur Schule.. Ich kenne aus meinem Kurs nicht viele Leute bzw. mag ich auch einige davon nicht wirklich.. Ich möchte mich auch nicht umsetzen oder so.. Am Anfang hat sich jeder so hingesetzt wie er wollte, und dabei ist es auch geblieben.. Jeder sitzt auf seinem gewohntem Platz. Ich möchte mich eigentlich nicht von da hinten wegsetzen, ich fände das irgendwie unangenehm .. Aber ich will nicht so wie ein Außenseiter wirken. In anderen Fächern sitze ich immer neben jemandem. Also das ist das einzige fach wo ich alleine sitze. Partnerarbeit machen wir sowieso nicht und bei Gruppenarbeiten setzte ich mich einfach irgendwo zu. Deshalb sehe ich auch nicht den Sinn, mich umzusetzen. Ist es schlimm alleine zu sitzen? Wirke ich wie ein Außenseiter?

...zur Frage

bin verzweifelt-sitze immer alleine un weiß nicht warum?

Hey! Ich bin 15 un ein Mädel. geh in die 9. klasse und wir sind 25 schüler in der klasse. als wir uns die sitzordnung aussuchen durften, wollte iwie niemand neben mich obwohl ich mich mit vielen ziemlich gut versteh und auch befreundet bin. wenn wir in einem andren saal haben bin ich auch meist die einzige die alleine sitzt. wie würdet ihr mit der situation umgeben und sie einschätzen? ich fühle mich einfach als außenseiter obwohl ich ein offener mensch bin. nichts dass man mich ablehnen müsste. und ja ka meine beste freundin ist eben in der parallel und alles... hofe auf gute antworten

...zur Frage

Warum habe ich keine echten Freunde die mich nie beachten?

ich bin in der Schule in einer Clique und es ist so das meine Freunde mich meistens nicht beachten und wenn dann bin ich immer nur die verrückte und komische... Oder bei der Sitzordnung darf man sich einen Sitzpartner raussuchen und obwohl ich mit meiner Freundin ausgemacht hatte dass wir Partner sind, nahm siekurzerhand jemand anderen. Deshalb sitze ich neben einem Jungen und bekomme auch kein Mitleid. Außerdem dachte ich auch bei anderen wir wären Freunde doch die Personvdie mich schon bei der Sitzordnung ersetzt hat, ist nun die süßeste netteste....Was soll ich tun damit ich einen besseren Ruf habe und nicht mehr allen egal bin?!

...zur Frage

Worauf stehen 11 jährige Mädchen?

Wir haben eine neue sitzordnung in der Klasse und ich wurde genau neben das schönste und beliebteste Mädchen der Klasse Gesetzt und wollte deshalb wissen wie ich bei ihr Punkten kann?(also das mit dem gepflegten äußeren und so weiß ich schon.darauf acht ich auch.) Und ich hab mich auch schon früher sehr gut mit ihr verstanden. Ausserdem wollt ich auch noch ma wissen wie ich es merke ob sie mich mag.

PS:sie ist erst 11 aber sie ist schon fast so groß wie ich und sieht Megahmmer aus.(also für ihr alter!!!)

...zur Frage

Kann mich gar nicht mehr auf dem Unterricht konzentrieren...

Hey, ich habe folgenes Problem, dass ich mich einfach in der Schule nicht mehr konzentrieren kann.. Es ist nämlich wegen meinem Schwarm.. Er sitzt fast neben mir... Und ich merke auch meinchmal, dass er mich anguckt und so, nur ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren, obwohl dieses Jahr das wichtigste Schuljahr ist, und naja ich bin nicht so eine gute Schülerin.. Aber ich will auch nicht umgesetzt werden, weil ich ja neben ihn sitzen will. Und wir müssen nächste woche, zwei Vorträge halten.. Und ich will nicht vor ihm vorstellen, schon an den Gedanken, macht mich das schon soo nervös, weil ich bin auch eher so der schüchternde Typ :-( Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich mich wieder besser konzentrieren kann und damit ich was im Unterricht mitkriege und nicht so viel Angst habe die Vorträge zu halten ?! Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Aggressiv bei Klassenkamerad�?

Ich sitze neben einem Jungen. Bei ihm bekomme ich immer Aggressionen. Allein wenn er mich irgendwie anguckt. Kann ich was machen, damit ich das unter Kontrolle bekomme bzw. nicht so offensichtlich zeige?

Er ist einfach so Arghh... seinen Mund hat er immer offen, als wäre er betrunken! Er ist ein Nullchecker. Ich bin ja auch nicht perfekt, aber er hat von Grundauf keine hohe Intelligenz . Auch ist er total wie eine tussi, kommt immer mit: oooh maaan, ich hasse dich, Ey waas, w's, und schweift komisch seine Schwabble arme herum...

Meine Lehrerin hat eine Jungen-Mädchen Ordnung eingeteilt und ich darf mich nicht umsetzen (sie sagt wir müssen mit der Sitzordnung klarkommen, lernen mit anderen umzugehen und ich will mich jetzt auch nicht beschweren)

und sonst sitz er auch hinter mir und ich muss ihn manchmal ein bisschen zurecht weisen, das will ich aber nicht!

Ich hasse ihn ja nicht, aber das verschlechtert meine Laune und seine bestimmt auch!

Tipps? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?