Lehrer steht auf mich was soll ich machen?

9 Antworten

Hi,

kläre das ganze mal mit deinen Eltern. Die sollen mal mit dem Lehrer sprechen und fragen wie deine Note zustande kommt. Eventuell einen "Zeugen" (Mitschüler) mitnehmen der dem Lehrer sagen kann, dass du auch mündlich nicht so schlecht stehst, dass es eine 5 wäre.

Rein rechnerisch: wenn du zwischen 3 und 4 stehst:

Klausuren: 3+4 = 7

Mündlich (Falls du wirklich so stehen solltest) : 5+5= 10 

Summe= 17 / 4 = 4,25 = aufgerundet auf eine 4 (bzw 4-)

ansonsten rechne dem Lehrer einfach mal deine Noten vor ;)

Sry aber die Note eines Faches setz sich doch zum größte Teil aus dem schriftlichen Note zusammen. er k ann dir keine 5 geben, wenn du  die Klausuren mit 3 oder 4 geschrieben hast. Dagegen kannst du einsprechen.

Achja: Vielleicht solltet ihr jungen Leute, insbesondere Mädchen, etwas mehr drauf achten euch dirkreter zur Schule zu kleiden. Ich weiß es klingt grauenhaft, aber ich kenn auch die Mode heutzutagen. Und Männer sind auch n ur Menschen mit Urinstinkten, die man nicht so leicht abstellen kann. Die Schule ist zum lernen da, nicht zu flirten oder werben.

Hallo Schuluniformen!!


ich kann es verstehen aber es ging nicht nur weil ich so bekleidet war es fing ja schon letzten Winter das er jedes Mal mich so ecklig anguckt sie kennen  einfach nicht die ganze Geschichte und er ist 39 er hat einer Frau Kinder er soll sich  mal zusammen reißen finde ich oder nicht ?

0
@Era987

Ja klar.Natürlcih hast du Recht. Diziplin gehört immer zum Leben in einer Gesellschaft dazu. Sonst wären wir ja alle immernoch Affen und würde übereinander herfallen wo es nur geht.

Also nochmal, wenn du schriftlich im Schnitt unter eien 4 stehst, glaub ich nicht,das man eine 5 auf dem Zeugnis vergeben kann.

0

so ein quatsch . Früher trugen Mädchen nur Kleider und bei dem Wetter soll man sich zu Tode schwitzen? ? was sollen die Schwimmlehrer denn machen ?

0
@Fairytale86

Naja ich meinte auch nicht die alten grauen Keider oder Anzüge. Halt nur diskrete Einheitskleidung. Nicht alle gleich, aber eben Kleidung, die nicht die Körperteile von M und W offensichtlich zur Geltung bringen. Aber das war auch nciht wirklich ernst gemeint. Ich denke da gehen die ganzen Menschenrechtler etc auf die Barrikaden.

0

Oh Mann, klingt echt widerlich!!! Habt ihr nicht irgendeinen Vertrauenslehrer oder so was in der Schule? Wende dich an eine Vertrauensperson, sei es innerhalb der Schule oder sonst deine Eltern!! Wenn du dich belästigt fühlst, musst du dringend was dagegen machen.

Nicht in der Schule gewesen - Lehrer glaubt uns nicht.

Ich und mein bester Freund waren gestern ( Donnerstag ) nicht in der Schule. Wir waren vor 4 Wochen schonmal an einem Donnerstag nicht in der Schule. Aber wir beide waren wirklich krank, wir haben nicht geschwänzt. Nun glaubt dies unser Lehrer nicht und dachte dass wir geschwänzt haben, weil das auch mein bester Freund ist, dass wissen auch die Lehrer, denn ich bin immer mit ihm in der Pause und sitze im Unterricht neben ihm.

Meine Frage: Muss der Lehrer Entschuldigungen von den Eltern akzeptieren?

...zur Frage

Lehrer wegen Abschluss T-Shirts angepisst?

Hallo, Also meine klasse und ich haben uns jetzt unsere Abschluss T-Shirts geliefert bekommen. Unser Spruch lautet Die Schüler sind schlau und stellen sich dumm, die Lehrer machen's andersrum Auf jeden Fall gefällt das den Lehrern an unserer Schule überhaupt nicht und wollen diesen Spruch sogar verbieten. Findet ihr den Spruch auch so schlimm?

...zur Frage

Was tun wenn der Lehrer nichts beibringt?

Hallo zusammen,
Ich gehe ins Gymnasium in die K1 und habe seit der 10. Klasse einen Mathe Lehrer der keinen guten Unterricht macht. Jetzt hab ich den dieses und nächstes Jahr in Mathe zur Abitur Vorbereitung. Bei ihm lernen wir nur wenig und nicht tiefgründig. Auch andere Lehrer meinen wir sollen alles daheim nachholen aber dafür ist einfach keine Zeit. Die letzte Abiturklasse hatte bei dem einen Schnitt von 5 Punkten im Abitur, das will ich bei uns verhindern. Wie kann ich ändere Lehrer überzeugen uns zu helfen oder diesen Lehrer los werden? Gibt es die Möglichkeit ein Beschwerdebrief zu schreiben ?
Lg

...zur Frage

Warum dürfen Lehrer im unterricht ein handy bei sich haben und Wir nicht?

Das ist voll doof die lehrer Dürfen unter dem Unterricht Sms schreiben und sogar telfonieren da hörts bei mir auf ! Wenn man unser ausgeschaltenes hany nur sieht wird es uns abgenommen!!

...zur Frage

Unterschied Simple Past- Present perfect?

Ich lerne grade nochmal die Englischen Zeitformen für meine Prüfung nächste Woche, da ich damit auch noch starke Probleme habe. Ich habe gelesen, dass man Simple Past als Vergangenheitsform nur nehmen darf wenn eine Zeit angegeben ist also z.B. last week, last year.. und wenn das nicht angegeben ist muss man Present Perfect nehmen. Stimmt das?

...zur Frage

Key Word Transformation und Ing-Form Englisch 10.Klasse Realschule?

Ich hab in 10 Tagen meine letzte Schulaufgabe in Englisch aber ich versteh noch nicht worum es bei den oben genannten Sachen genau geht..bzw. wie man diese lernt (ja es wurde oft behandelt aber mir entfällt es immer wieder bzw. ich finde nicht den Ansatz zum lernen..ob jetzt to-infinitiv oder -ing form.. Könnte mir jemand kurz,bündig und einfach erklären wie man es am besten lernt/sich einprägen kann? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?