Lehrer steht auf mich, Anzeichen?

16 Antworten

Ich denke, er wartet, dass ich auf ihn zugehe. Soll ich das machen? Und wie?

Dir sollte erst einmal klar sein, dass der Lehrer keines Wegs eine Beziehung mit dir eingehen darf und er sich mit sowas auch schnell strafbar macht und sein Job sowieso auf dem Spiel steht.

Aber auch für dich kann das schnell böse ausgehen. Du bist nicht die erste Person, der sowas passiert und oft stehen ja auch Schülerinnen auf einen Lehrer (und auch Schüler auf Lehrerinnen, wobei das wohl eher selten der Fall ist). Ich habe schon oft Fälle gehört, wo die Schülerin nachdem das raus kam und die Beziehung auch deswegen sowieso nicht halten konnte sofort die Schule wechselte, weil sie so derart von allen gemobbt wurde. Dass du wahrscheinlich jetzt schon als die größte Schleimerin dastehen könntest und du das nicht im Ansatz besser machen wirst, sollte dir als Schülerin der Oberstufe auch bewusst sein. Ich bin nicht einmal ein Jahr aus der Schule raus und weiß zu gut, wie sehr sich alle über Schleimerinnen aufgeregt haben.

Die einzige Möglichkeit die ich vertretbar finde, ist quasi nach deinem Abschluss, wenn du nicht mehr auf der Schule bist und er nicht mehr dein Lehrer ist. Und außerdem: Wie alt ist der Kerl? Du solltest sowieso mal schauen, ob du dir da nicht zu viel einbildest. Der Lehrer muss selbst schon eine ganz schöne Schraube locker haben. Für ihn steht wie gesagt am aller meisten auf dem Spiel und er müsste ein großes Risiko eingehen, wenn er mit dir was anfangen würde. Insbesondere auf der Schule verbreiten sich Gerüchte und Wahrheiten schneller als die Polizei erlaubt, das solltest du auch selbst wissen.

Sei also wirklich vorsichtig und lass am besten die Finger von ihm.

Ich kann ja nichts dafür, dass er mich mag. Ich schleime auch nicht.

1
@lotussitz

Das musst du auch noch lange nicht tun, die anderen können dich auch so als Schleimerin bezeichnen. Du sagst ja selbst, er gibt dir bessere Noten, verrät dir Lösungen usw... Da kannst du dich auch leider wenig beklagen, dass andere, sowohl Jungs als auch Mädchen, dass mehr als unfair finden, auch wenn du sicherlich ebenso sagst, dass du dazu nicht nein sagst.

Und wie gesagt: Gerüchte und Lästereien verbreiten sich in der Schule schneller als man oft mag.

3

Lass das, er darf nicht. Was er macht sollte man längst melden.

Ausserdem falls du es nicht gecheckt hat, er versucht dich unbewusst, mittlerweile längst bewusst zu bestechen.

Er versucht dich dazu zu bringen für Vergünstigungen mit ihm Sex zu haben. Nennt man auch Hochschlafen, wobei er dich aktuell mit Noten dazu motivieren, aber aufgrund des Abhängigkeitsverhältnisses auch erpressen versucht. Das weisst du unbewusst.

Der Typ sollte gemeldet und rausgeschmissen werden.

Gib dem A loch eine saftige Abfuhr und melde es dem Rektor. Der will nur eins von dir und ist offensichtlich extrem amoralisch.

Danke für die Antwort. Aber noch mal zum Verständnis: Du denkst, er wollte mir unbewusst 'Schuldgefühle' machen, indem er mich besser bewertet als verdient, um mich flachlegen zu dürfen? Und jetzt denkst du, dass er es bewusst tut?

0
@lotussitz

Und müsste es dann nicht so laufen: Ich gebe dir 15 Punkte, wenn du mit mir schläfst?

0

Gehe nicht auf ihn zu entweder hats du recht und er will nur seinen spaß den so wie er sich verhält tut sich kein leherer verhalten der noch leherer bleiben will! Außerdem wen du dich darauf einläst wird es ihn den Beruf und seine zukunft als leher Kosten! Und nicht nur das! Unzucht mit minderjäreine bzw mit Abhängiegen ist auch strafbar!

Aber oft bilden sich auch jugendliche was ein!

Themen für die Eurokom bei denen man was zum zeigen mitbringen könnte?

Wie man weiss kann sowas pluspunkte bringen. Ich bin eigentlich für alle Themen offen.

...zur Frage

Wichtig/Drigend Frage zu "Abi-Plakaten"

Goodday,

Ich war heute nach längerer Grippe wieder in der Schule und habe mitgeteilt bekommen, dass ich für ein Mädchen ein Abiplakat erstellen/machen soll. In dieser Schule machen das die Abiturienten untereinander, damit jeder mindestens eins hat. Ich wusste von dieser Tradtion bis heute nichts, weil ich erst vor wenigen Monaten zugezogen bin und als es darum ging ich mit hohem Fieber im Bett lag. Aber ich will da auch dem nachkommen, auch wenn ich nicht genau weiß wie das gehen soll. Online bestellen fällt aus, sie sollen selbstgemacht sein und es wird mit dem Platz von Tag zu Tag (so sagte man mir) weniger werden. Der ist aber wirklich sehr begrenzt. :/ Also muss ich morgen alle Materialien kaufen, damit ich am Wochenende das Plakat machen kann. Denn Montag werden schon die meisten Plätze weg sein.

Sowas soll es sein, wobei diese Metallringe an dennen das befestigt ist, unnötig sind, weil man sie bei uns ankleben muss.

http://www.extratipp.com/bilder/2014/03/02/3388338/1098129807-abitur-abi-rhein-main-frankfurt-offenbach-gewinnen-aktion-leser-plakat-abi-plakat-kreativ-schoen-2c09.jpg

Das ist Stoff oder gibt es da ein spezielles Material bzw. eine deutsches Wort dafür? In beiden Fällen wüsste ich gerne, was sich anbietet, bzw. was man da verwendet. Habe Bettlaken gelesen, aber die erscheinen mir sehr groß. Außerdem weiß ich nicht, wo ich die herbekommen soll. Bevor hier Leute Ikea brüllen. Ich habe kein Auto und der nächste Ikea ist nur so zu erreichen. Meine Mutter ist weg und niemand kann mich fahren. Ich denke, wenn ich weiß, was ich brauche, kann ich es aber auch in der Stadt finden, ist Großstadt und für mich immer noch verwirrend, aber ich hoffe das beste. In einem Kunstladen sollte da sicher was zu finden sein oder man kann mich weiterleiten.

Konnte hier noch keins sehen, dürfen erst am Montag aufhängen. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieser Tradtion nachkommen könnte. Was auch sicher ein nettes Dankeschön wäre, denn meine geloste Partnerin hat mir bei meinem Wechsel in dieses mir doch unbekanntes Land sehr viel geholfen und zur Seite gestanden. Hoffe auf schnelle Hilfe, danke. :)

...zur Frage

hallo ich 7. klasse bin sehr sehr oft krank was soll ich tun,die lehrer zeigen auch nicht wirklich ferständnis?

hallo ich 7. klasse bin sehr sehr oft krank was soll ich tun,die lehrer zeigen auch nicht wirklich ferständnis,die wolle nur das ich möglichst schnell wider gehe,und mit denn hausaufgaben (nachholl arbeit klapt das auch nich wiklich)mein emunsystem ist voll schwach und ich habe auch öfters mit magen dahm zutun,was kann ich ich tun (ich meine so mit der schule,noten,lehrer und so.

...zur Frage

Ich hasse es grundsätzlich, allein in der Klasse sitzen zu müssen. Ist solch ein Problem in euren Augen irgendwie lösbar?

Seit nem halben Jahr befinde ich mich in einer Ausbildung als informationsstechnische/r Assistent/in für Automatisierungs und Computertechnik. Fünf Monate davon waren allerdings Probezeit, welche ich bestanden habe.

Da es nach dem Beginn dieses Lehrgangs für unsere Klasse kein anderer Raum zur Verfügung stand, wurden wir durchgehend in einem Klassenraum unterrichtet, welcher sich im höchsten Stockwerk der Schule befand und für unsere Klasse eigentlich viel zu klein war. Dies gefiel den meisten Lehrern, sowie Mitschülern nicht.

Als ich noch vor paar Monaten mit ein paar weiteren Leuten das (damals) neue Klassenzimmer betrat, saßen einige meiner Mitschüler schon auf ihrem Platz, den sie sich ausgewählt hatten. Nach einiger Überlegung setzte ich mich an einen der freien Tische,in der Hoffnung, später neben einer Bekannten (wir sind beide die einzigsen Mädchen dieser Klasse) von mir zu sitzen, welche jedoch genau zu der Zeit als Mechatronikerin woanders unterrichtet wurde

Wenige Minuten später kamen viele weitere Leuten ins Klassenzimmer. Dennoch setzte sich keiner neben mich. Irgendwann später, also nach diesen zwei Schulblöcken,stand ich bei ein paar Leuten. Dabei achtete ich nicht auf die Zeit,weshalb ich zunächst unter Zeitdruck stand. Jedenfalls kam ich gerade noch zu Beginn der 3. Unterrichtsstunde und sah meine Bekannte neben einem Kumpel von ihr sitzen. Darauhin ging zu ihr hin um meine Situation zu schildern,in der ich mich befand,worauf sie meinte,ich könne gerne meinen Tisch (an dem ich alleine saß) an deren ranschieben. Dieses Angebot lehnte ich jedoch ab

Am nächsten Tag setzte ich mich neben einen Jungen, welcher auch meistens alleine sitzt/saß. Dieser ist in allen Fächern 1ser Schüler und zählt zu den Klassenbesten. Naja, jedenfalls lief es auch ganz okay. Allerdings wendete ich mich zwischendurch mal an ihn, wenn ich ein Problem in Mathe o.ä hatte. Daraufhin tat er dies ausführlich, was ja auch natürlich schön und gut ist

Da er nun kaum bis selten da ist und zudem möglicherweise bald mit dem Lehrgang aufhört, sitze ich wieder seit Wochen an einem Zweiertisch allein. Dies macht mir zu schaffen. Neulich habe ich mich bei der (oben genannten) Bekannten erkundigt,ob es möglich wäre sich iwie abzuwechseln. Als Antwort von ihr bekam ich dann darauf, sie könne mir dabei nicht helfen kann. Auch sei sie selbst schlecht in Mathe und habe somit auch kein Bock von ner 4 auf eine 5 abzurutschen. Von daher brauche sie ebenfalls einen Guten,an welchen sie sich auch wenden kann. Bei ihrem Kumpel könne sie dies auch glücklicherweise tun, weshalb sie auch nicht den Platz wechseln könne.

Und zu den Jungs hatte ich bisher kaum Kontakt, weshalb ich es mir nicht vorstellen könnte, mich einfach so zu einem von denen dazuzusetzen,wobei ich persönlich nichts dagegen hätte

Sry für den langen Text, aber das macht mich gerade so fertig. Gerade wenn ich sehe, dass eig. so ziemlich jeder einen Sitznachbarn hat,mit dem er auch mal Mist bauen und reden kann

...zur Frage

Mein Lehrer kommt mir zu nah,was soll ich machen?

Hey leute mein Lehrer-Schüler Verhältnis ist zu meinem Klassenlehrer eigentlich sehr gut, aber iwie ist er seit ca einem halben Jahr so komisch! Er will sehr oft mit mir alleine reden und dann schließt er uns zusammen ein, oder er küsst mich auf die Stirn! Er ist mir auch schon 2x den Rücken bis zum po runtergefahren! Außerdem dringt er zu sehr in meine Privatsphäre ein, z.B. Er fragt mich ob ich schon einen freund habe oder ob ich mich Ritze weil ich nicht so oft t-Shirts trage u.s.w. Es wird auch immer schlimmer! Mittlerweile Demütigigt er mich auch vor der ganzen Klasse! Ich habe schon mit einem Vertrauensleuten gesprochen aber die denken ich würde übertreiben und ihnen die Zeit rauben. Könnt ihr mir vllt. helfen?

...zur Frage

Kennt ihr Alternativen zu handouts?

Ich muss bald in Geschichte einen Vortrag halten und der Lehrer will, dass die Schüler etwas “mitnehmen “.
Ein handout find ich mittlerweile langweilig...
kennt ihr Alternativen wie zb ein Quiz?

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?