Lehrer singt während der Arbeit!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Falls es wirklich so war, dann sollten deine Eltern zum Direktor gehen und verlangen, dass die Arbeit unter regulären Bedingungen wiederholt wird.

Ein Lehrer hat für Ruhe zu sorgen, während des Unterrichts und erst recht während einer Schulaufgabe! Vielleicht hat er ja ein Problem, aber das darf er nicht auf dem Rücken der Schüler austragen. Außerdem trifft es gerade die schlechteren Schüler, die sich eh schon schwer tun und das ist unverantwortlich!

Deine Eltern sollten das Gespräch suchen - vielleicht hilft ihnen mein Artikel:

http://schukiju.de/lehrer.html?start=3

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' zum Rektor...und sag es auf jeden Fall Deinen Eltern. Der soll gefälligst seine Klappe halten und dafür sorgen, das Ruhe ist. Lass Dir das nicht gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
09.10.2011, 19:34

Ich glaub´ das nicht! Siehe meine Antwort!

0

Das waren keine Prüfungsbedingungen...ich bin der Meinung, das somit dieser Test nicht bewertet werden darf... Sprech mit dem Rektor mal drüber....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gallahead
09.10.2011, 19:36

Herr M. fühlt sich ja wie der king. er sagt zu uns das wir garnichs wissen. Da frage ich mich doch Warum er uns unterrichtet wen er am ende der Unterrichtseinheit sagt (vor der arbeit) das wir Nichts wissen uns kleine Typen sind die bei Rewe einkaufswagen zusammen schrieben werden. Aber Ich bin Realschüler und dann zusagen das wir bei Rewe einkaufswagen zusammenschieben werden.

Der rektor ist ein A****. Am anfag wo wir auf die schule gekommen sind hält der eine rede über freundlichkeit und wir sollen doch zu ihm kommen wen wir ein Problehm hätten. Aber wen wir was haben dann ist er nie zusprechen oder interessiert ihn nicht. Das einzigste was ihn interesiert der Müll. wen ich zufällig in der nähe bin wo ein Blatt ect rumliegt soll ich das immer wegschmeisen. er meint zwar nicht das ich das war nur er will das alles schön sauber ist. das ist ihn an der schule am wichtigsten oder noch besser. Oben neuen PC raum. 35 Heiteck recher. (einer kostet mindestens 800€) so und die Tafeln und die Klassen sehen aus wie gefunden. Die tafel ist nicht lesbar. Der klasse ist VIEL zuklein. hat die Größe einer kleinen Grundschulklasse. aber wir sind 32 Schüler im alter von 14-16 Jahre. Also soviel zum Thema Rektor. was kann man sonst noch machen???

0

Der Ton macht die Musik.... nicht nur beim singen sondern auch Bitten für Ruhe zusorgen....

Hört sich recht hanebüschen an...

Bist Du Dir sicher das es GENAU so war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mal beim Direktor über diesen Spinner beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich Klasse was Herr M mit euch/Dir gemacht hat, hat es genervt? Nun weißt Du wie sich Herr M fühlt, wenn ihr euch daneben benehmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ich hätte dem was anderes erzählt ;) ich währ raus gegangen und draußen weiter geschrieben :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Was ist das für ein Spast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was des für n spast aldr :'D geh zum direktor und nehm noch 2 -3 zeugen mit son typ gehört in die klapse xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine allererste Frage und dann so´ne Story! Die neh´m ich Dir nicht ab !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gallahead
09.10.2011, 19:37

dann komm in die Schule, 32 Zeugen!

0

Was möchtest Du wissen?