Lehrer setzt mich dorthin wo ich gemobbt werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wen der Lehrer Weis Das diesere Schüler dich mobbt und er dich zwingt dort zu sitzen teile ihm mit das du dich auch nicht von dem Lehrer mobben läst und notfals eine anzeige gegen ihn machenläst aber rede mit deinen Eltern daüber den das kann der Lehrer nocht so einfach machen wen es um mobbing geht.Deine Eltern müssen sich entweder an den lehrer wenden und wen er das nicht aktzeptiert dan müssen sie und du dich an Den direktor oder die schulbehörde wende.Oder wen der Lehr4er dich dasn doch nich zwingt dazu gehe dan jedesmal zum direktor Wärend des unterichtes.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde entweder mit meinen eltern reden oder zum schulleiter gehen. Das ist meistens der beste weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde deinem eltern sagen das sie mal mit dem lehrer reden usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mit einem Lehrer, dem du vertraust und frag, ob er dann mit dem Lehrer sprechen kann, der dich neben den monbbenden Schüler gesetzt hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?