Lehrer sehr komisch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Vialvi :-)

Nein, du übertreibst leider nicht mit deiner Erzählung. Ich hatte früher auch so einen Lehrer an meiner Schule, welcher auch immer gerne in den Ausschnitt geschaut hatte. Oft auch dann, wenn man einfach nur am Platz saß, seine Aufgaben gemacht hatte und eigentlich gar nicht mit dem Lehrer reden wollte. Er kam dann immer und hat sich einfach vor einen gestellten oder sich sogar ein bisschen heruntergebeugt, weil er angeblich etwas erklären wollte...

Das Einzige, was ihr tun könnt, wäre vielleicht, euch in seiner Gegenwart entsprechend bedeckt anzuziehen. Wenn dieser Lehrer auch gleichzeitig euer Sportlehrer ist, solltet ihr Mädels euch zusammentun und bei der Schulleitung eine weibliche Lehrkraft als Sportlehrer fordern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
10.10.2016, 08:29

ein Lehrer ist auch nur ein Mann, würde er nicht hinsehen, würde etwas mit ihm nicht stimmen!

0
Kommentar von Vialvi
17.10.2016, 19:59

Er macht es aber ziemlich auffällig!!

0

Hallo!

Meine Meinung dazu ist (so hart sie auch klingt): Wenn ihr nicht wollt, dass euch die Männer (oder besser gesagt euer Lehrer) anschauen, dann zieht euch etwas anderes an! Ich persönlich ziehe mich auch immer (selbst im Sommer) normal und unauffällig an, weil mich das auch stören würde (zumal mein Style sowieso eher so ist). Natürlich sollte man die Kleidung anziehen, die einem gefällt - aber wenn man mit den Reaktionen darauf nicht zurechtkommt, dann sollte man sich eben etwas anderes anziehen! 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst nicht und fragwürdig ist es auch nicht. Wir haben selber solche Lehrer😂 Ich bin zwar ein Junge, wurde aber als Klassensprecher auch schon gebeten mal mit dem Lehrer zu sprechen, was die Sache leider verschlimmert hat. Solltet ihr noch eine Klassenpflegschaft haben, kann diese das Ansprechen oder es muss ein Gespräch mit der Schulleitung geführt werden. Ansonsten kann man nichts dagegen machen, außer sich nicht reizvoll abzuziehen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
09.10.2016, 18:46

 außer sich nicht reizvoll an zuziehen Und genau das wollen sie nicht... 


1
Kommentar von Vialvi
17.10.2016, 19:59

Ganz ehrlich du denkst auch dass wir es KOMPLETT hassen wenn man Blicke gewinnt oder?! Vom Lehrer ist es nun mal ziemlich komisch und weird und das solltest du mal kapieren!

0

Lehrer sollten zwar nicht auffällig hinschauen – aber als Schülerin muss man sich auch nicht so anziehen, dass es etwas zum Hinschauen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anxnymusxx
09.10.2016, 20:51

Jeder hat das Recht sich so anzuziehen wie man möchte.

0

Vlt. will er Euch durch die Blicke zu verstehen geben, dass Ihr Euch nicht so aufreizend anziehen sollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vialvi
09.10.2016, 21:25

Und dann muss man das so machen

0

Ich denke, du übertreibst u. die Phantasie geht mit dir durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal so ne frage die zum thema passen würde: stört es mädchen wenn man ihnen auf den hintern schaut? Bzw dafür komplimente gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vialvi
09.10.2016, 21:24

Naja kommt drauf an wie das Kompliment gestellt wird und eigentlich mich stört's nicht, im Gegenteil, das ist ja wie du sagtest ja eher ein Kompliment. Aber wenn ein Lehrer das macht ist das doch ziemlich komisch find ich

0

Zieht euch vernünftig an, dann passiert euch sowas nicht. 

Im Übrigen halte ich diese Frage genau wie deine anderen Fragen für ausgedacht. Du hast offensichtlich eine rege Fantasie, die sich immer nur um das selbe Thema dreht.

Ein passendes Bild zu dieser Frage hast du diesmal nicht im Internet gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vialvi
17.10.2016, 19:54

Ist das jetzt ernst gemeint?

0
Kommentar von Vialvi
17.10.2016, 20:01

Also 1. ist nur ein Bild aus dem Internet und das ist das aus der Frage wegen meinem Job weil ich euch zeigen wollte wie kurz der Rock ungefähr ist.
2. um welches Thema dreht es sich denn "die ganze Zeit?! Es ist einfach nur respektlos solche Dinge zu behaupten dass ich eine Fantasie habe wenn du mich und mein Leben nicht kennst

0

der macht doch nichts anderes was ihr Frauen /+ Mädchen wollt. Würde er oder niemand gucken ; würdet ihr heulend im Kinderzimmer hin und her rennen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vialvi
09.10.2016, 18:46

Ist dein Kommentar jetzt ernst gemeint?

0
Kommentar von Vialvi
17.10.2016, 19:56

Muss ich verhüllt rumlaufen nur weil ein Lehrer es nicht hinbekommt normal zu sein?!

0

Was möchtest Du wissen?