Lehrer schwitzt extrem - kann ich ihm das irgendwie sagen?

7 Antworten

Du kannst das am Elegantesten lösen, wenn du zum Vertrauenslehrer gehst, um den Fall zu schildern, damit er/sie den Kollegen darauf hinweist. Außer der betreffende Lehrer ist es selbst ;-) ! Für dich als Schüler ist es relativ schwierig, den Lehrer selbst darauf anzusprechen, denke ich.

Da würde ich ganz diskret ein Deo in sein Fach platzieren.
Oder, wenn ihr euch eigentlich gut versteht, einen nett geschriebenen aber ehrlichen lieben Zettel ins Fach legen.

Natürlich könntest Du auch den Vertrauenslehrer mit einbeziehen, aber für ihn ist es (je nachdem wie sie sich verstehen) auch eine unangenehme Sache.
Er handelt zwar in Deinem Auftrag, dennoch haben sie ein Kollegenverhältnis.

Ihm direkt würde ich das nicht sagen, schon gar nicht vor versammelter Mannschaft. Vielleicht kannst du dich an den Vertrauenslehrer wenden oder an den Direktor.

Oder Deine Eltern können das mal bei einem Elternsprechtag sagen

0

mein lehrer STINKT!warum?!

ich hab da so ein problem...mein lehrer stinkt voll,er hat voll starken mundgeruch(putz sich bestimmt nie die zähne) ich weigere mich auch nach vorne zu kommen und ihn fragen zu stellen weil er sooooo stinkt. bitte helft mir!!! Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Lehrer nach dem Unterricht Fragen stellen?

Hallo. Ist es komisch, wenn ich meinen Lehrern nach dem Unterricht frage, ob er mir bei bestimmten Sachen im Unterricht was erklaeren kann? Auch wenns nicht mit dem Thema was gerade im Unterricht besprochen wird zutun hat? Ich mochte naemlich mein Englisch etwas verbessern aber traue mich irgendwie nicht, meinen Lehrer einfach so nach dem Unterricht zu fragen weils doch irgendwie komisch erscheint?

...zur Frage

Arbeit Nachschreiben während dem Unterricht!

Darf mein Lehrer mich eine verpasste Arbeit während seinem Unterricht nachschreiben lassen. Es ist doch viel zu laut und man kann sich nicht konzentrieren und ist abgelenkt!

Ist das ok??

Danke im Voraus

...zur Frage

Anscheinend in Lehrer verliebt...kann mich auf Unterricht nicht mehr konzentrieren und es ist mir unangenehm in seinem Unterricht zu sitzen.Wie entlieben?

Hey, ich hab zurzeit mit Geographie ein Problem.Mein Lehrer ist ungefähr 25-30 und ist sehr attraktiv.Er unterrichtet auf englisch. Nun ich hab aller zwei Wochen mit ihm unterricht und naja.Ich kann mich im Unterricht kaum konzentrieren,kann ihm nicht in die Augen schauen,werde nervös wenn er mich etwas fragt oder generell in meiner nähe ist.Ich hab die ganze zeit davor angst vor geo aber gleichzeitig kann ich es kaum erwarten. Heute hab ich in der LK nichts hingeschrieben... Dann naCh dem Unterricht War ich din letzte im Klassenzimmer und er fragte mich:"Ist alles okay *?" und ich meinte " "ja alles okay." und bin rausgerannt. Nun ich weiß nicht genau was ich da empfinde nur finde ich das ziemlich unangenehm. Ich weiß dass er älter ist,er nichts von mir will und dass das nicht geht er ist Lehrer und ich nichts weiter als seine Schülerin und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß nicht ob er es weiß oder falsch versteht...ich habe angst vorm nächstem Unterricht aber gleichzeitig kann ich es kaum erwarten Seine Stimme zu hören und in seiner Nähe zu sein... Was soll ich nur machen und wie bekomme ich diese albernen Gefühle weg ?? Ich glaube er denkt ich bin respektlos und hab was gegen ihn weil ich kalt zu ihm bin und nur kurz antworte und ihm nie ins Gesicht schaue wenn er mit mir spricht...was soll ich tun? Bitte helft mir

...zur Frage

Lehrer Stinkt zum Himmel

Was soll ich machen wenn meine Lehrerin Stinkt und ZWAr extrem jeden Tag hat sie das gleiche an das widert mich an was tun??

...zur Frage

Rauchende (und extrem nach Rauch stinkende) Lehrerin - Was tun?

Wir haben an unserer Schule eine Lehrerin, wir wissen nicht ob sie im Schulhaus selbst raucht (darum kann ich auch rechtlich nichts machen weil ich keinen Beweis habe das sie in öffentlichen Gebäuden raucht...) , aber in ihrem Unterichtsraum stinkt es extrem nach Rauch. Da ich selbst schon extreme Abneigung zum Rauchgestank habe und mir daraufhin meist schlecht wird kann ich mich im Unterricht kaum konzentrieren und liege mit Kopfschmerzen auf meinem Tisch. Das hört sich alles übertrieben an, ist es aber nicht. Meine ganze Klasse findet es störend. Im Zeugnis habe ich heute auch eine 6 bekommen, was ich auch wusste, da ich im Unterricht kaum aufpassen kann.

So, jetzt kommt der Punkt, ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun soll, weil ich es zB auch nicht schaffen würde mit dem Direktor darüber zu reden, weil ich extrem schüchtern bin. Da gibts keine Chance...

Ich freue mich auf eure Tipps, was kann man dagegen tun? Sie akzeptiert es auch nicht und sie hustet ständig (Raucherhusten) wo sie dann immer sagt sie wäre erkältet -.-

P.S. Es hiess zuerst sie ginge zum Halbjahr jetzt haben wir sie das zweite Halbjahr doch noch... D: (In Physik)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?