Lehrer Schülerin Beziehung!

3 Antworten

gibt nen paar gute psycho thriller wie z.b das biest oder verführt mal googeln oder in die videothek gehn sind gute filme gr.tommi

ne hatte eher an romantikkomödien gedacht aber danke trotzdem !

0
@Teenieworld

lehrer mit schülerin ist ja nicht grade nen lustiges thema oder?

0
@tommi68

kommt immer haufiger vor und ich find man kann gut eine komödie raus machen. realistischer als ein thriller auf jeden fall

lg teenieworld

0

Hallo,

"Schön ist die Jugendzeit (Originaltitel: Lust och fägring stor), auch unter den Verweistiteln Verführung im Klassenzimmer und Lehrstunden der Liebe bekannt, ist ein schwedisch-dänischer Spielfilm aus dem Jahr 1995. Regie führte der Schwede Bo Widerberg, der auch das Drehbuch verfasste."

(Quelle: wikipedia)

Die erste Episode von "Storytelling" von Todd Solondz bedient dieses Thema auch. Könnte man sicher als Komödie bezeichnen.

Inhalt:

"Zwei Erzähler porträtieren auf ihre Weise das Leben amerikanischer Vorstadtjugendlicher. Eine weiße Schülerin hat ihre sexuellen Erlebnisse mit ihrem schwarzen Dozenten in einer Geschichte festgehalten, die in ihrer Klasse für Aufruhr sorgt, und ein Regisseur arbeitet an einer Dokumentation über amerikanische Teenager und folgt dafür einem lethargischen Schüler und dessen spießiger Familie.

Struktur:

Der Film beinhaltet zwei Geschichten. Zunächst den Teil "Fiktion" und anschließend den Teil "Wahre Geschichten" (engl. "non-fiction"). Beide Teile sind intertextuell durch – zum Beispiel Bemerkungen der Charaktere – miteinander und auf einer Meta-Ebene ebenso mit dem Film als Gesamtwerk verbunden. So sagt beispielsweise der Creative Writing-Professor aus dem ersten Teil sinngemäß, dass Non-Fiktion, sobald sie als ausformulierte Geschichte niedergeschrieben wird, gleichzeitig zur Fiktion wird."

(Quelle: wikipedia)

; D

Gruß - Robert : )

Danke. Hat mir geholfen !!!

Tipp: Die Struktur vlt. etwas umvormulieren, Wikipedia ist sehr schwer zu verstehen .

Lg. Teenieworld

0
@Teenieworld

Kein Ding, ich übersetze:

Struktur:

Beide Teile sind (intertextuell) nicht wie in anderen Filmen aufgrund der Geschichte miteinander verbunden. Trotzdem sind sie (auf einer Metaebene) sinngemäß miteinander verbunden. Die (Metaebene) Verbindung besteht aus ähnlichen Ansätzen: Jugendkultur, Ängste, Verwirrung, Vorurteilen, etc.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. ; )

Gruß - Robert : )

1

Was möchtest Du wissen?