Lehrer schreit mich die ganze zeit an?!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es eher traurig, dass deine Mutter nichts macht, denn es ist ihre Aufgabe dir dabei zu helfen. Versuchs doch sonst mal mit nem Vertrauenslehrer oder geh direkt zum Direktor zusammen mit mehreren Zeugen, und wenn sich keiner von denen traut, dann mach mal vorher heimlich ne Aufnahme mit deinem Handy von dem Gebrüll und geh zum Direktor.

Das nächste Mal wenn du angeschrien wirst, obwohl du zumindest aufmerksam dem Unterricht gefolgt hast, zurückschreien "ich bin nicht taub". Ansonsten bleibt noch der Vertrauenslehrer, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dieser Schuss nicht auch nach hinten losgehen kann...

Deine Eltern sollen mit ihm reden im Beisein von Dir.

Außerdem ist es egal ob Du eine 2 oder 3 oder 4 hast und ob Du aufs Gymnasium gehst oder nicht auch. Wahrscheinlich will Dein Lehrer Dir nur zeigen dass Du Dich selbst fertig machst-er spiegelt Dich. Was sagen denn Deine Mitschüler dazu ? Geht doch mal gemeinsam zum Direktor hin.

Der Lehrer ist genervt, denn irgend wann muss der Schüler es doch verstanden haben. Wenn nicht, dann wäre Nachhilfe angebracht.

DarkLaser1999 02.09.2014, 19:18

Nur weil ich mal was falsches sage muss ich nicht zur Nachhilfe gehen......fp

0

Hi, Geh zu du deiner/m Klassenlehrer/in Und erzähl ihr/ihm davon!!! Und sage es dem Lehrer auch mal das Du dich schlechter behandelt fühlst als die anderen, nehm noch deinen besten Freund/in mit!!!

Viel Glück, Zimtseifenblase

DarkLaser1999 02.09.2014, 19:20

Der Lehrer hasst meine bf genauso wie ich..

0

Klär das mit mits´chüler und schreibt euch das auf. Geh zu deiner Klassenlehrerin. Wenn du nicht alleine bist, ist man stärker. Mit aufschreiben meine ich: Zeit, Datum, was hat er gesagt und warum.

Was möchtest Du wissen?